Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spannungsabgriff für Tagfahrlicht

Diskutiere Spannungsabgriff für Tagfahrlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Von welcher Sicherung im Motorraum kann ich mir +12V holen um Tagfahrlicht anzuschliessen. hab leider kein Handbuch mehr. Ist ein 1.6 2008 Facelift.

  1. #1 lippixyz, 28.03.2014
    lippixyz

    lippixyz Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Von welcher Sicherung im Motorraum kann ich mir +12V holen um Tagfahrlicht anzuschliessen. hab leider kein Handbuch mehr.
    Ist ein 1.6 2008 Facelift.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Dann wäre es gut wenn man mit einem multimeter umgehen könnte. ;)
     
  3. #3 lippixyz, 28.03.2014
    lippixyz

    lippixyz Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich und hab ich auch. Mann könnte ja die suche schonmal eingrenzen.
     
  4. #4 samsung, 28.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wäre auch gut, wenn man die Boardsuche benützen könnte. und Google. Weil, es gibt bereits ellenlange Threads über Tagfahrlicht. :cool:
     
  5. #5 lippixyz, 28.03.2014
    lippixyz

    lippixyz Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    schreibt doch nicht wenn ihr nich weiterhelfen könnt :gruebel:
     
  6. #6 FocusFunX, 28.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Mess im Sicherungskasten im Motorraum nach, dort müsstest du fündig werden.

    Verschickt vom neumodigen Apparat.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 28.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Spannung in der Sicherungsbox messe dauer fünf Minuten,
    hier im Forum wartet man manchmal ewig auf eine Antwort ;)
    ich könnte sofort sagen wo man die Klemme 15 findet ,
    aber ich finde jeder sollte erst mal selbst sein Hirn bemühen
    (falls vorhanden)
     
  8. #8 klaralang, 29.03.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  9. #9 MaxMax66, 29.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Beim MK3 liegt die Klemme 15 (Zündungsplus) direkt an den Scheinwerfern an
    und beliefert dort die Leuchtweitenregulierung, weiss aber nicht, wie es bei MK2 ist
    normalerweise kannst du mit dem TFL direkt da ran gehen, zum dimmen/abschalten
    musst du ja sowieso ans Standlicht...
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 29.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Funktioniert beim mk2 nicht , da die Leuchtweitenregulierung
    übers standlicht mit spannung versorgt wird.
     
Thema:

Spannungsabgriff für Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Spannungsabgriff für Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  2. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  5. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...