Spannungseinbruch Lenkhilfe ST225

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von rossi_xx, 06.09.2007.

  1. #1 rossi_xx, 06.09.2007
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Das Licht wird schon heftig dunkler wenn man im Stand lenkt, wohl bedingt duch die elektrische Servolenkung. Eine nachgerüstete Musikanlage steigt beim Lenken kurzfristig aus. habt ihr die gleichen Effekte oder ist bei mir etwas defekt?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 07.09.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das das Licht kurz flakert ist "noch" als normal anzusehen....Das aber die Musikanlage gleich aussteigt is definitiv nicht normal..Würde ja heißen das auch andere Sachen kurzzeitig mit aus sein können!..da geht doch bestimmt auch die rote Kontrolllampe im Tacho an oder? Am besten zum FFH und checken lassen....
    Könnt mir vorstellen das dein Wagen nen Problem mit der Masse hat....is aber nur Spekulation.
     
  4. #3 turnschuuh, 07.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...werkseitig zu schwache Batterie.:mies: Ne 2. im kofferraum lässt sogar die musik an wenn man startet:top1:
     
  5. #4 rossi_xx, 07.09.2007
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das Licht flackert nicht es wird nur dunkler beim Lenken im Stand mit Leerlaufdrehzahl. Es könnte ja auch am Radio bzw. an der Endstufen liegen.

    Gruß
     
  6. #5 turnschuuh, 07.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    dann schau mal auf die Bordspannung, wie die runtergeht beim lenken etc.
     
  7. #6 rossi_xx, 07.09.2007
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das muß ich machen. Auf jeden Fall ist es aber normal das die Spannung etwas einbricht beim kurbeln? Ist das bei euch auch so?
    Mein Digitalmultimeter eignet sich leider für die Peaks nicht, ich muß meinen Unitest mal dafür herrichten der Loggt die Meßwerte auch.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefand, 07.09.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, minimal isset normal. Aber wie du schreibst das dein Radio sogar ausgeht, dann ist´s nichtmehr okay. Kurz gesagt....Error!:gruebel:
     
  10. #8 rossi_xx, 07.09.2007
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe eine Headunit eine Vierkanalendstufe und einen Aktivsub verbaut, was nun die Peaks krumm nimmt ist schlecht zu verifizieren, jedenfalls ist es nachvollziehbar bei Lenkeinschlägen im Stand bei laufendem Motor und vor allem mit Licht. Leitungstechnisch ist keine Schwachstelle verbaut es kommt halt über das schwache Netz.

    MfG
     
Thema:

Spannungseinbruch Lenkhilfe ST225

Die Seite wird geladen...

Spannungseinbruch Lenkhilfe ST225 - Ähnliche Themen

  1. Biete VERKAUFT Original Ford Focus ST225 Felgen 18 Zoll Y-Design

    VERKAUFT Original Ford Focus ST225 Felgen 18 Zoll Y-Design: Top Zustand. Keine Kratzer! Preis für alle 4 Stk. --> € 600,00 Artikelstandort: 1210 Wien, Österreich
  2. Biete Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes

    Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes: Verkaufe ein Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes: Folgende Tunes sind drauf: Performance Performance+ Race Race+ DSCI ModA ModB TurboA...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust "Lenkhilfe" - HILFE

    Ölverlust "Lenkhilfe" - HILFE: Hallo... Hab "die Tage" festgestellt das mein FoFo das Öl der "Lenkhilfe" wohl sehr lecker findet... Hab innerhalb der letzten Woche (!!!) 3x...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 focus st225 ecu spacer

    focus st225 ecu spacer: Hallo hat jemand aus dem Forum vllt Erfahrung mit dem in der Beschreibung genannten Teil
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 focus st225 zu leise

    focus st225 zu leise: Hallo mein Vater hat sich vor kurzem einen focus St225 gekauft dieser hatte vom vorbesitzer einen milltek Auspuff drauf mit milltek kat jedoch ist...