Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter

Diskutiere Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen MKI mit 1,6 Liter Bj.2000. Ich habe während der Fahrt Spannungsschwankungen, die machen sich mit ganz kurzem flackern der...

  1. #1 fzstreiber, 16.01.2009
    fzstreiber

    fzstreiber Guest

    Hallo,

    ich fahre einen MKI mit 1,6 Liter Bj.2000.

    Ich habe während der Fahrt Spannungsschwankungen, die machen sich mit ganz kurzem flackern der Beleuchtung z.B vom Scheinwerfer und des Armaturenbrettes bemerkbar.

    In regelmäßigen Abständen brennt mir das Abblendlicht mal links mal rechts durch.

    Was kann die Ursache sein? Vieleicht der Lichtmaschinenregler oder sonst noch irgend was?

    Gruß

    Michael
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi , ich fahre auch nen Focus Mk1 mit dem 1,6er 16V Baujahr 2001
    ich habe auch das Problem mit den Spannungsspitzen, bei mir flackert auch Scheinwerfer und die Birnen gehn auch kaputt.

    Deswegen hab ich mir diesen Spannungspitzenkiller bestellt !

    Habe mit Versand 15,02 Euro bezahlt.

    So sieht das Teil aus !

    [​IMG]



    Und so sieht das dann Eingebaut aus !!![​IMG]

    Wird einfach zwischen Plus und Minus geklemmt .

    Und die Batterie Abdeckung passt auch noch drauf.

    Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte ??

    Viele Grüsse: Sash
     
  4. #4 ranman01, 18.01.2009
    ranman01

    ranman01 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Hallo Sash,
    wie lange hast Du diesen Regler schon? Hats denn was gebracht?

    mfg
    da martin
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich habe den Regler erst ein paar Tage drin .
    Werde mal drauf achten die Tage .
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der "alte" Galaxy hatte ja auch einen hohen Lampenverschleiss, das war damit weg.
     
Thema:

Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter

Die Seite wird geladen...

Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...