Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fzstreiber, 16.01.2009.

  1. #1 fzstreiber, 16.01.2009
    fzstreiber

    fzstreiber Guest

    Hallo,

    ich fahre einen MKI mit 1,6 Liter Bj.2000.

    Ich habe während der Fahrt Spannungsschwankungen, die machen sich mit ganz kurzem flackern der Beleuchtung z.B vom Scheinwerfer und des Armaturenbrettes bemerkbar.

    In regelmäßigen Abständen brennt mir das Abblendlicht mal links mal rechts durch.

    Was kann die Ursache sein? Vieleicht der Lichtmaschinenregler oder sonst noch irgend was?

    Gruß

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi , ich fahre auch nen Focus Mk1 mit dem 1,6er 16V Baujahr 2001
    ich habe auch das Problem mit den Spannungsspitzen, bei mir flackert auch Scheinwerfer und die Birnen gehn auch kaputt.

    Deswegen hab ich mir diesen Spannungspitzenkiller bestellt !

    Habe mit Versand 15,02 Euro bezahlt.

    So sieht das Teil aus !

    [​IMG]



    Und so sieht das dann Eingebaut aus !!![​IMG]

    Wird einfach zwischen Plus und Minus geklemmt .

    Und die Batterie Abdeckung passt auch noch drauf.

    Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte ??

    Viele Grüsse: Sash
     
  5. #4 ranman01, 18.01.2009
    ranman01

    ranman01 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Hallo Sash,
    wie lange hast Du diesen Regler schon? Hats denn was gebracht?

    mfg
    da martin
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich habe den Regler erst ein paar Tage drin .
    Werde mal drauf achten die Tage .
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der "alte" Galaxy hatte ja auch einen hohen Lampenverschleiss, das war damit weg.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter

Die Seite wird geladen...

Spannungsschwankungen beim MKI 1,6 Liter - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...