Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Spannungswächter problem

Diskutiere Spannungswächter problem im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Freunde, Der grandi meiner Chefin sagt nach Batteriewechsel ..... Spannung gering.... Hab jetzt mit for scan den Wächter resettet und der...

1. #1 KampfsauAD, 14.10.2018
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Moin Freunde,

Der grandi meiner Chefin sagt nach Batteriewechsel ..... Spannung gering....

Hab jetzt mit for scan den Wächter resettet und der zeigt immer noch .... Spannung gering....

Gibt es ne andere möglichkeit den Wächter zu resetten??

Und nebenbei..... Kann ich irgendwie das dauerfahrlicht deaktivieren??
    Der grandi hat kein tfl

Danke

Gruß Andy

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ist die originale Batterie wieder rein gekommen oder hat sich was geändert an der Kapazität?

3. #3 KampfsauAD, 14.10.2018
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 2,0 TDCI BJ 2018
    Moin...

Es kam die gleiche Batterie wieder rein... (bosch)
    Zusätzlich ganze Nacht am Ladegerät.

Meldung kam wieder
    Hab dann den grandi . 15 min laufen lassen..
    Jetzt ist die Meldung weg.

Gruß Andy

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Der Sensor lernt sich auch selbst an. Batterie abklemmen 10min warten. Wieder anschließen. Motor ca 20min laufen lassen. Anschließend mindestens 1h verriegelt stehen lassen.
    Ladegerät auch immer an den Starthilfepol der Masse anschließen, nicht am Batteriepol.

Thema:

Spannungswächter problem

Die Seite wird geladen...

Spannungswächter problem - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio Problem

Autoradio Problem: Moin, Ich habe mal eine Frage. Und zwar besitze ich ein Autoradio mit integriertem Android System. (Anbei der eBay link für detaillierte...
  2. Bei kälte Drehzahl Problem

Bei kälte Drehzahl Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem wenn es draußen kühler wird und ich morgens los fahre startet mein Fiesta normal kommt aber max. auf 1000...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Traggelenk

Problem mit Traggelenk: Hallo liebes Forum. Ich stelle meine Frage hier, weil ich denke, dass sie hier gut aufgehoben ist. Mein Auto ist ein Ford Focus Turnier, Bj....
  5. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden