Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sparco DRIFT in 17"

Diskutiere Sparco DRIFT in 17" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand warum es die Sparco DRIFT für den FOFI nicht in 17" gibt? Quelle: onlineraeder.de [IMG] Weil wenn man für den Fiesta JA8 nach...

1. #1 Eisen-Mike, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    weiß jemand warum es die Sparco DRIFT für den FOFI nicht in 17" gibt?

Quelle: onlineraeder.de
    Weil wenn man für den Fiesta JA8 nach dieser Felge sucht gibt es sie nur bis 16" für den JA8.

Thema:

Sparco DRIFT in 17"

Die Seite wird geladen...

Sparco DRIFT in 17" - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Performance Rad 17 Zoll

Ford Performance Rad 17 Zoll: Ford bietet in seinem Zubehörkatalog dieses Rad an...
  3. 17 Zoll Felgen

17 Zoll Felgen: Hallo zusammen, Wir haben erst vor kurzem einen 2014er Fiesta gekauft haben und wollen schöne Felgen drauf machen. Nun stellt sich die Frage, was...
  4. Suche Focus Mk3 Facelift: 17 Zoll OEM Räder für Sommerreifen

Focus Mk3 Facelift: 17 Zoll OEM Räder für Sommerreifen: Hallo Ihrs, suche fürs nächste Frühjahr 17 Zoll Felgen oder auch Kompletträder mit Sommerbereifung. Sollte aber Ford Original sein und wenn es...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 passt jede 17" Radkappe von Ford?

passt jede 17" Radkappe von Ford?: Ich bekomme heute die Winterräder nachgeliefert für den gerade gekauften Kuga. Sind Nagelneue Kompletträder von Nokian sagte der Händler. Er bot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden