Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sparco Hosenträgergurte

Diskutiere Sparco Hosenträgergurte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe community eine kurze und knappe frage: können diese gurte...

1. #1 homepumper, 04.08.2011
    homepumper

homepumper Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift, Bj. 2010, 1,6l
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Hosenträgergurte

Die Seite wird geladen...

Sparco Hosenträgergurte - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sparco DRIFT in 17"

Sparco DRIFT in 17": Hallo, weiß jemand warum es die Sparco DRIFT für den FOFI nicht in 17" gibt? Quelle: onlineraeder.de [IMG] Weil wenn man für den Fiesta JA8 nach...
  2. Biete Biete Sparco Assetto Gara inkl Conti Sport Contact 5 mit RDKS

Biete Sparco Assetto Gara inkl Conti Sport Contact 5 mit RDKS: Hallo Gemeinde, Ich biete hier einen kompletten Satz Felgen inkl. Reifen* Es handelt sich um 7x17 ET42 Sparco Assetto Gara in Reinweiß incl....
  3. Biete Alu Pedalset von sparco "NEU" Universal für Autos mit Schaltgetriebe

Alu Pedalset von sparco "NEU" Universal für Autos mit Schaltgetriebe: Habe ein neues universelles Alu Pedalset von sparco. Für Autos mit Schaltgetriebe und hängendem Gaspedal. Einfach zu verschrauben. Kein...
  4. Suche Schmutzfänger

Schmutzfänger: Suche Schmutzfänger entweder von Ford, Sparco oder schöne wo nix drauf ist. Hauptsache Schwarz und sie passen auf meinen FoFo Mk2 Kann auch...
  5. Auktion Sparco Sitze

Sparco Sitze: klick doch mal drauf, hab ich gerade bei ebay drinn. vllt hat jemand von euch ja interesse :)...