Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sparsame Fahrweise 1.8 sci

Diskutiere Sparsame Fahrweise 1.8 sci im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus, wollte mal fragen wie ich mit unserem mondeo 1.8 sci besonders sparsam fahren kann? vielleicht hat ja jemand erfahren mit dem auto. lg

1. #1 Focus2003tdci, 26.06.2012
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    servus,

wollte mal fragen wie ich mit unserem mondeo 1.8 sci besonders sparsam fahren kann? vielleicht hat ja jemand erfahren mit dem auto.

lg

2. meiky

meiky Guest

Hallo,

man kann mit fast jeden Wagen sparsam fahren.
    Das hängt natürlich von deinen Gasfuß ab.
    Der SCI soll bis 3000 Umdrehungen sparen.
    Das heist er sollte zwischen 7- 8 Liter auf 100km im Drittelmix verbrauchen.

VLG Meiky

Thema:

Sparsame Fahrweise 1.8 sci

Die Seite wird geladen...

Sparsame Fahrweise 1.8 sci - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  3. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...