Spass muss sein

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Raven, 24.10.2007.

  1. Raven

    Raven Guest

    Spocht:

    Beim gestrigen alljährlichen OB Wetthangeln der Frauen kam es zu einem folgeschwerem Eklat. Die Damen des O.B Unterhausen XL hingen stundenlang von ihren Trainingshangel OB´s und blockierten somit die Strecke

    Grund. Sie befanden sich noch in der Einführungsrunde.

    :)


    Spocht:

    Pucki ist weg.
    Der sympatische kleine Spielpuck des 2 FC Eisleben ist gestern während des Trainings durch ein offenstehendes Dachfenster entflohen. Bitte helfen sie mit Pucki wieder zu finden

    Hier eine kurze Beschreibung: Pucki ist etwa 8 bis 10 cm groß. 2 cm hoch, etwas füllig und rund und schwarz gekleidet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven Guest

    Karl Rannseier ist Tot.

    Der wohl erfolgloseste Tierdomteur aller Zeiten begann seine Kariere als Flohdomteur auf einer Hundeausstellung. Nach dem sich aber seine Hauptdarsteller selbstständig machten, versuchte er es mit Brillenschlangen. Leider konnte er nicht genug Brillen für seine 100 Schlangen auftreiben.
    Danach bewarb er sich im Zirkus Krone als Pudeldomteur.

    Karl Rannseier starb gestern bei den Versuch, seinen Löwen einen Pudelschnitt und ein Tütü anziehen.



    Spocht:
    Pucki ist noch immer verschwunden. Bitte, falls sie Pucki irgendwo sehen, melden sie sich unter: 0800- ICH HABE PUCKI GESEHEN UND WEIS WO ER JETZT IST.(424 4223 782453 4373436 863 9347 96 37 53898 478)
     
  4. #3 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Daswar noch ne geile Zeit! RTL Samstag nacht. Klasse wie betreten esther Schweins und Stefan Jürgens betreten von Rannseiers Tod berichtet haben :lol:
    Die konnten oft selber kaum vor lachen!!!!
    Geil geil geil
     
  5. #4 Mr. Binford, 24.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kentucky schreit ****en <- ob "das" die Zensur überlebt
     
  6. #5 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zwei Stühle eine Meinung `lol´
    Oh man oli "Ditsche" Dietrich als Franz beckenbauer oder Boris Becker :lol::top1:
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Mike " Pass mal auf du Klappstuhl" Hansen.
     
  8. #7 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh ja das war dieser Hamburger Reeperbahn-proll, oder?
    Die singenden Nonnen waren auch super.
    Esher Schweins find ich heiß :-)
     
  9. #8 turnschuuh, 24.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    ...er wurde beim Sterne schauen von einem Benz überrollt. :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raven

    Raven Guest




    Ach die 2 Heiligen Schwestern Fresenia und Marta. Aus dem heiligen Kloster Sant Agnach aus Beulen an der Rinn. Man nennt sie auch die "Singenden Bebetsbeulen". Natürlich nur orginal mit Bruder Gottfried, später Ex-Bruder Gottfried.:lol:
     
  12. #10 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die brille :cooool: von bruder Gottfried war Geil, und wie er dann immer an seinem keyboard stand. Zum brüllen

    fand auch immer witzig, wie Hans Meiser die News angesagt hat :lol:
     
Thema:

Spass muss sein

Die Seite wird geladen...

Spass muss sein - Ähnliche Themen

  1. auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc

    auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc: Selten hat ein Auto im Test mehr überrascht als dieser Ford. Der neue Focus RS lässt RS 3, A 45 und Co. ziemlich humorlos aus der Wäsche gucken....
  2. AMS: Ford S-Max und BMW 2er Grand Tourer im Vergleich: Zweimal mehr Spaß im Van

    AMS: Ford S-Max und BMW 2er Grand Tourer im Vergleich: Zweimal mehr Spaß im Van: [IMG] Wer sagt denn, dass Familien-Vans nur langweilige Transportboxen mit großen Kofferräumen sein dürfen? Gran Tourer und der S-Max bringen...
  3. AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac

    AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac: [IMG] Mit 998 Kubikzentimetern zählt der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost zu den Hubraumzwergen im Redaktionsfuhrpark. Zwischenbilanz nach rund...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Capri 3 aber welcher V6 macht am meisten Spaß?

    Capri 3 aber welcher V6 macht am meisten Spaß?: Hallo zusammen,mein Name ist Sascha ich bin 28 jahre alt und will mir endlich meinen Capri Traum erfüllen. Es soll ein 3er Capri werden mit einem...