1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Spax Gewindefahrwerk Variante B 28-fach härteverstellbar Focus MK1

Diskutiere Spax Gewindefahrwerk Variante B 28-fach härteverstellbar Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein Spax Gewindefahrwerk in der Variante B welches vorne wie hinten nicht nur in der Höhe sondern auch in der Härte 28 fach verstellbar...

1. #1 Pantherblack, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Verkaufe mein Spax Gewindefahrwerk in der Variante B welches vorne wie hinten nicht nur in der Höhe sondern auch in der Härte 28 fach verstellbar ist.

Das Fahrwerk hat noch keine 2000km gelaufen dabei sind alle Garantie Unterlagen etc.Artikel: SPAX RSX Gewindefahrwerk Typ -B-, Edelstahl-Gewinde, 28-fach härteverstellbar, Kryptongas
    Fahrzeug: FORD
    Modell: Focus I
    Typ: DAW,DAX,DBW,DBX,DFW,DNW,DNX
    Motoren: 55-127KW
    Baujahr: 10/98-
    Ausführung: Coupé,Fließheck
    Antrieb: Frontantrieb
    Hinweise: Der Wert der Tieferlegung wurde an einem Prüffahrzeug ermittelt. Aufgrund fahrzeugspezifischer Toleranzen und unterschiedlicher Ausführungen kann die tatsächlich mögliche Tieferlegung abweichen.
    Achslast (bei Fahrwerken): 965/930
    Tieferlegung (bei Fahrwerken): 35-65

PREIS:480€ VHB inc Versand Bei Interesse bitte PN.Habe auch polierte Sport TDCI im Angebot!

2. #2 Pantherblack, 23.05.2011
    Pantherblack

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Preisupdate!

3. #3 Pantherblack, 09.06.2011
    Pantherblack

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Wieder runter im Preis

Thema:

Spax Gewindefahrwerk Variante B 28-fach härteverstellbar Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Spax Gewindefahrwerk Variante B 28-fach härteverstellbar Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom