Speed Signal C-max Bj.06

Diskutiere Speed Signal C-max Bj.06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich möchte in meinen C-max Bj.06 das Radio 6000CD ausbauen und das JVC KD-NX 5000 einbauen.Ich brauche das Speed Signal für das...

1. #1 motzebub, 08.04.2011
    motzebub

motzebub Neuling

Fahrzeug:
    C-max,Bj.06,1.6
    Hallo Leute,

ich möchte in meinen C-max Bj.06 das Radio 6000CD ausbauen und das JVC KD-NX 5000 einbauen.Ich brauche das Speed Signal für das Navi..........

Wo finde ich es???

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen...:gruebel:

Gruß motzebub

Thema:

Speed Signal C-max Bj.06

Die Seite wird geladen...

Speed Signal C-max Bj.06 - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....