Speedlock aktivieren

Diskutiere Speedlock aktivieren im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ist es möglich im Kuga Speedlock zu aktivieren mit hilfe von Forscan? Habe vorhin geschaut aber die Einstellung nicht gefunden. Gruß Sven

  1. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Hallo,
    ist es möglich im Kuga Speedlock zu aktivieren mit hilfe von Forscan? Habe vorhin geschaut aber die Einstellung nicht gefunden.
    Gruß
    Sven
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Was ist, wenn die Türen bei einem Unfall nicht entriegeln und der Ersthelfer nicht ins Fahrzeug kommt?
     
  3. #3 Gast002, 28.08.2018
    Gast002

    Gast002 Guest

    Wenn speedlook richtig konfiguriert ist dann wird die zv bei einem Crash automatisch geöffnet .
    Man kann ja auch manuell verriegeln und auch dann sollte die zv im falle eines falles automatisch öffnen .
    Also dieses Argument kann man mal aussen vor lassen .
     
  4. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Ich hol dann mal meine Leiche aus dem Keller ;)
    Nachdem ich jetzt bei meinem Focus den Speedlock aktiviert habe, bin ich auch mal wieder an den Kuga und wollte es auch versuchen aber ich bekomme ist nicht hin.
    Es gibt ein Punk automatische Verriegelung (so ähnlich) unterm dem ich die Einstellung vermutete, da ähnlich wie beim Focus allerdings lässt sich der Wert nicht ändern.
    Hat jemand eine Idee wo ggfs. ob man das überhaupt beim Kuga MK2 einstellen kann.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.431
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Gehen tuts bestimmt weil ichs bei unserem Kuga auch gemacht habe.
    Allerdings mit UCDS.
     
  6. Dragan

    Dragan Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Vignale 05.2019
    Hallo,
    Und was wird den genau benötigt um es über ucds zu machen

    Gruß
     
  7. #7 MucCowboy, 23.05.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.301
    Zustimmungen:
    2.644
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ein UCDS-Programmiersystem (stamt aus Osteuropa) in der Vollversion sowie das nötige Wissen, damit so umzugehen dass man sich die Fahrzeugsoftware nicht zerschießt.
     
  8. Dragan

    Dragan Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Vignale 05.2019
    Habs hinbekommen mit forscan und ELM Adapter, ist ganz einfach
     
  9. #9 MucCowboy, 29.07.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.301
    Zustimmungen:
    2.644
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Und dieses Wissen hütest Du jetzt unter Deinem Kopfkissen?
    Oder bist Du so großherzig, dieses offenes Internetforum mit Deinem Wissen zum Wohle der Allgemeinheit zu bereichern?
     
  10. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Habe bisher beim Kuga nichts mehr probiert. Ist nur seltsam beim Focus MK4 habe ich schon alles mögliche gemacht nur der Kuga will nicht. Könnte es am Kabel liegen?
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.431
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Was für ein Kuga?
    Manche Kuga´s haben Türmodule die diese Funktion nur mit UCDS freischalten lassen.
    Forscan hat hier verloren, bei einigen gehts, bei einigen nicht.
     
  12. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Kann gar nicht sagen was der alles hat. ist ein Titanium von 2018. Meine Frau wollte ein Kuga der rest war egal :ko:
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.431
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Alles klar, ab 2015 (Facelift) gehts nur mehr mit UCDS, zumindest hab ichs mit Forscan damals nicht geschafft.
    Bin jetzt aber auch nicht so der Forscan-Profi.
    Mit UCDS ist es kein Thema.
     
  14. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    @Dragan was für einen Kuga hast du?

    vielleicht sollte ich mit der neuen ForScan version mal wieder probieren aber ich denke das Ergebnis ist das gleiche.
     
Thema: Speedlock aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga speedlock

    ,
  2. ford kuga speedlock aktivieren

    ,
  3. forscan ford kuga

    ,
  4. Speed Look ford kuga 2,
  5. kuga speedlock,
  6. ford focus speed lock mk4,
  7. forscan mondeo mk4 speedlock,
  8. ford focus mk4 speedlock,
  9. speedlook aktivieren bei ford,
  10. ford kuga automatische türverriegelung,
  11. ford kuga 2 Speedlock freischalten,
  12. ford focus deh speedlock aktivieren,
  13. kuga mk2 forscan speedlock,
  14. ford focus speed lock,
  15. forscan kuga mk3,
  16. ford c max automatische türverriegelung
Die Seite wird geladen...

Speedlock aktivieren - Ähnliche Themen

  1. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

    S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Speedlock freischalten?

    Speedlock freischalten?: Hallo an alle, gibt es beim Fiesta MK7 die Möglichkeit, ähnlich wie beim Focus das Speedlock (Türen zu bei 5 km/h) zu aktivieren? Wenn ja, wie?...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Speedlock beim FoFo MK3 FL ST

    Speedlock beim FoFo MK3 FL ST: Gibt es beim ST dieses Speedlock? Oder kann man das irgendwie freischalten bzw aktivieren? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

    Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock"): Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...
  5. will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können

    will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können: habe seit einer Woche in meinem Focus MK2 vFl ein Alpine INE-S900R, soweit alles chic. Was mich tierisch nervt ist der "Speedlock". Dass ich...