Speedlock aktivieren

Diskutiere Speedlock aktivieren im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ist es möglich im Kuga Speedlock zu aktivieren mit hilfe von Forscan? Habe vorhin geschaut aber die Einstellung nicht gefunden. Gruß Sven

1. sven84

sven84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK4 ST Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Hallo,
    ist es möglich im Kuga Speedlock zu aktivieren mit hilfe von Forscan? Habe vorhin geschaut aber die Einstellung nicht gefunden.
    Gruß
    Sven

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Was ist, wenn die Türen bei einem Unfall nicht entriegeln und der Ersthelfer nicht ins Fahrzeug kommt?

3. #3 Gast002, 28.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Wenn speedlook richtig konfiguriert ist dann wird die zv bei einem Crash automatisch geöffnet .
    Man kann ja auch manuell verriegeln und auch dann sollte die zv im falle eines falles automatisch öffnen .
    Also dieses Argument kann man mal aussen vor lassen .

Thema: Speedlock aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga speedlock

,
  2. ford kuga speedlock aktivieren

,
  3. forscan ford kuga

,
  4. Speed Look ford kuga 2,
  5. kuga speedlock,
  6. ford focus speed lock mk4,
  7. forscan mondeo mk4 speedlock,
  8. ford focus mk4 speedlock,
  9. speedlook aktivieren bei ford,
  10. ford kuga automatische türverriegelung,
  11. ford kuga 2 Speedlock freischalten,
  12. ford focus deh speedlock aktivieren,
  13. kuga mk2 forscan speedlock,
  14. ford focus speed lock,
  15. forscan kuga mk3,
  16. ford c max automatische türverriegelung
Die Seite wird geladen...

Speedlock aktivieren - Ähnliche Themen

1. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Speedlock freischalten?

Speedlock freischalten?: Hallo an alle, gibt es beim Fiesta MK7 die Möglichkeit, ähnlich wie beim Focus das Speedlock (Türen zu bei 5 km/h) zu aktivieren? Wenn ja, wie?...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Speedlock beim FoFo MK3 FL ST

Speedlock beim FoFo MK3 FL ST: Gibt es beim ST dieses Speedlock? Oder kann man das irgendwie freischalten bzw aktivieren? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock"): Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...
  5. will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können

will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können: habe seit einer Woche in meinem Focus MK2 vFl ein Alpine INE-S900R, soweit alles chic. Was mich tierisch nervt ist der "Speedlock". Dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden