Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Speedlock Touchscreen Navi Denso und versteckte Servicemenues

Diskutiere Speedlock Touchscreen Navi Denso und versteckte Servicemenues im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, nachdem ich mir nun die Finger wundgesucht und nichts oder nichts weiterhelfendes gefunden habe, möchte ich gerne folgende Fragen...

1. #1 Tomtomki, 08.05.2010
    Tomtomki

Tomtomki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Turnier, 2004 TDCI 98KW
    Hallo Leute,
    nachdem ich mir nun die Finger wundgesucht und nichts oder nichts weiterhelfendes gefunden habe, möchte ich gerne folgende Fragen stellen:

Thema Speedlock:

Wie ich nun weiß, ist nach dem erneuten aufrufen des Navigationsmoduls im WDS der Punkt "Speedlock Configuration"-Button im versteckten Menue mithilfe der Codes 6414, 1981 oder 842520 zu sehen.
    Für den deaktivierten Speedlock müßte dann eine 8 in dem langen blauen Kästchen auftauchen.

Tut es bei mir aber nicht, sondern nur Nullen.
    Die Frage: Wie kann ich die bits verändern? Von 0 auf 8?

Thema versteckte Servicemenues:

Kann mir bitte jemand verraten, was die verschiedenen Einstellungen unter Verwendung der oben genannten Codes zu bedeuten habe? Also die Frage nach einer Anleitung?

Und gibt es noch weitere Codes für das Denso DVD-Touchsreen-Navi, mithilfe derer ich dann unter anderem den Speedlock killen könnte und wenn ja, welche? Mit Erklärung wäre toll!...:top1:

Und bitte: :nene2:
    In diesem Thread KEINE Hinweise oder Diskussionen zu: was kann ich alles kaputtmachen oder sinhaftigkeit/losigkeit zu Sicherheit und so weiter. Ich möchte schlichtweg nur technische Informationen und keine Belehrungen. Ich bin echt alt genug, um alle Konsequenzen aus meinen Taten zu tragen und nicht nochmal ohne wissen dastehen, weil aufgrund überflüssiger Beiträge zum Thema Qualität, dem Bedürfniss sich über Ford-typische Dinge zu meckern, "ich habe schmutzige Finger auf Fotos"-Hinweisen oder ähnlichem Unsinn ein Thread geschlossen wird. Wer labern und Smalltalk will (wofür ich durchaus Verständnis habe und das auch manchmal will), soll doch lieber twittern (oder vergleichbares)...
    Danke für euer Verständnis!;)

PS: Rechtschreibung wird echt überbewertet...:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 08.05.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    grad gegooglt, was das "speedlock" überhaupt ist. wusste gar nicht, dass es sowas gibt. würde mich auch nerven, wenn ich das navi in der fahrt nicht programmieren könnte (bei mir gibt es diese einschränkung gar nicht beim denso).

sorry, mein post hilft dir nicht weiter ("smalltalk") aber ich war halt überrascht, dass es sowas gibt ;)

4. #3 boembchen, 31.05.2010
    boembchen

boembchen Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ghia X , 2004 , 2 tdci
    Hallo

Bei mir war der Speedlock auch drauf. Nachdem ich den Navirechner getauscht hatte, musste das Modul mit dem IDS in der Werkstatt neu geladen werden. Die Werkstatt hatte mir viele Wochen zuvor gesagt der Speedlock könne nicht entfernt werden. DAS IST FALSCH ! Nun ja, das Modul wurde von derselben Werkstatt geladen und der Navirechner lef wieder. Und jetzt kommts: Der Speedlock wurde automatisch durch das IDS entfernt.
    Also, nur Modul neu Laden lassn und gut ist.

Thema:

Speedlock Touchscreen Navi Denso und versteckte Servicemenues

Die Seite wird geladen...

Speedlock Touchscreen Navi Denso und versteckte Servicemenues - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...