Speicherkarte FX

Diskutiere Speicherkarte FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, kann ich die Speicherkarte aus dem Navi einfach entfernen oder sollte ich irgendetwas beachten, damit ich keine Probleme bekomme....

1. ecosis

ecosis Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,

kann ich die Speicherkarte aus dem Navi einfach entfernen oder sollte ich irgendetwas beachten, damit ich keine Probleme bekomme.

Da ich schon mal ein Problem mit der SD-Karte hatte wollte ich mir eine Sicherheitskopie anfertigen, damit ich im Notfall unterwegs die Karte wechseln kann...

Viele Grüße

2. #2 Olli2000, 21.07.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    im Menü auf jeden Fall auswählen : Speicherkarte deaktivieren - erst dann Karte raus.

Ob es ohne Probleme gibt? Keine Ahnung, steht aber so in der Anleitung.

Die Speicherkarte kann man nicht kopieren. Mir ist zumindest niemand bekannt wo es Nachweislich funktioniert hat.

Gruß Olli

Thema:

Speicherkarte FX

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte FX - Ähnliche Themen

1. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  2. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  3. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...