Speicherkarte FX

Diskutiere Speicherkarte FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, kann ich die Speicherkarte aus dem Navi einfach entfernen oder sollte ich irgendetwas beachten, damit ich keine Probleme bekomme....

  1. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,

    kann ich die Speicherkarte aus dem Navi einfach entfernen oder sollte ich irgendetwas beachten, damit ich keine Probleme bekomme.

    Da ich schon mal ein Problem mit der SD-Karte hatte wollte ich mir eine Sicherheitskopie anfertigen, damit ich im Notfall unterwegs die Karte wechseln kann...

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 21.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    im Menü auf jeden Fall auswählen : Speicherkarte deaktivieren - erst dann Karte raus.

    Ob es ohne Probleme gibt? Keine Ahnung, steht aber so in der Anleitung.

    Die Speicherkarte kann man nicht kopieren. Mir ist zumindest niemand bekannt wo es Nachweislich funktioniert hat.

    Gruß Olli
     
Thema:

Speicherkarte FX

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte FX - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

    Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...