Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speichern eines Ziels im Navi

Diskutiere Speichern eines Ziels im Navi im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin nun seit Freitag stolzer Besitzer eines FoFo Tunier 2,2 TDci Aotom. und so auch neu hier im Forum. Inzwischen habe ich so...

  1. #1 Ekkehard, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo zusammen,

    bin nun seit Freitag stolzer Besitzer eines FoFo Tunier 2,2 TDci Aotom. und so auch neu hier im Forum. Inzwischen habe ich so ziemlich alles drauf was der Wagen so bietet. Nur kann ich ein eingegebenes Ziel im Navi (nicht der von Sony) nicht auch noch abspeichern. Weder Anleitung noch hier die Suchfunktion können mir diese Frage beantworten. Im Menue sehe ich zwar das Wort "Speichern", aber ich komme im Menue dort nicht hin. Auch nicht mit den waagrechten Tasten rechts bzw. links unten. Hoffe, daß mir jemand eine kurze Anleitung für "Dummies" geben kann.

    Vielen Dank im voraus

    Ekkehard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaybay<, 12.08.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    2,2l Tdci? Das möchte ich sehen :lol:
     
  4. #3 Ekkehard, 12.08.2013
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    :top1:... natürlich 2,0 TDci, wie auch im Profil vermerkt. Soweit hat die Antwort doch noch ein wenig nützliches gehabt ...
     
  5. #4 Kaybay<, 12.08.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nicht gleich einschnappen, Ekki;).

    Ich verstehe die Frage nicht genau - willst Du ein "Letztes Ziel" fest abspeichern? Sozusagen rüberkopieren?
     
  6. #5 Ekkehard, 12.08.2013
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Ja, habe ein Ziel eingegeben und das möchte ich auch fest speichern. Weiß aber nicht wie. FFH sagte mir am Telefon, daß ich über die waagrechte Tasten unten am Navi da rein komme. Ist mir aber bis jetzt nicht gelungen.
     
  7. #6 Kaybay<, 12.08.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ekki, ich war gerade mal in der Tiefgarage. Ich kann in der Tat unter "Letzte Ziele" den zweiten Funktionsbutton von rechts drücken und damit SPEICHERN. Das Ford-Navi gibt dann die Wahl, ob man das Ziel als Namen abspeichern möchte oder einen freien Namen vergeben will.

    Funzt problemlos.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ekkehard, 12.08.2013
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    :freuen2: Hi, werde ich nachher mal ausprobieren. Bin ja heute erst mal unter"Letzte Ziele" gefahren. Das man es von dort dann abspeichern kann konnte mir bis jetzt keiner beantworten.
    Vielen Dank !
     
  10. #8 FocusFan, 12.08.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Du kannst auch die GPS Daten speichern.
     
Thema:

Speichern eines Ziels im Navi

Die Seite wird geladen...

Speichern eines Ziels im Navi - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...