Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY speise öl salat öl für turbo diesel motor?

Diskutiere speise öl salat öl für turbo diesel motor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe leute, eine frage.. ich habe mondeo kombi mit 2000cm & glaube 115 ps turbo diesel, mit Kette, verträgt der motor eine beimischung...

  1. #1 wolfskunst, 03.06.2012
    wolfskunst

    wolfskunst Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdi bj.2001 -
    hallo liebe leute,
    eine frage..
    ich habe mondeo kombi mit 2000cm & glaube 115 ps turbo diesel, mit Kette,
    verträgt der motor eine beimischung von salat öl....? bzw speise öl..,

    oder wäre das zu schädlich für die pumpe ect..?

    bin übrigens sehr begeistert von diesem meinem auto..!

    letzt in passat kombi, ca 6 jahre alt gessesen,
    die innenverkleidungen sowie der himmel sind der graus..,
    auch die nach unten komisch gezogene amaturenhaube ist völlig fehl designed,
    ich als großer mann sehe da nix mehr usw..
    wenn ich auf meinen innenraum schaue bin ich begeistert..
    colani hätte es nicht besser gemacht..:)
    danke für die antorten..
    grüsse wolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 03.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Wo willst du das Öl kippen,in Tank oder Motor?
     
  4. #3 wolfskunst, 03.06.2012
    wolfskunst

    wolfskunst Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdi bj.2001 -
    in den tank..
     
Thema:

speise öl salat öl für turbo diesel motor?

Die Seite wird geladen...

speise öl salat öl für turbo diesel motor? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...