Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY speise öl salat öl für turbo diesel motor?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von wolfskunst, 03.06.2012.

  1. #1 wolfskunst, 03.06.2012
    wolfskunst

    wolfskunst Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdi bj.2001 -
    hallo liebe leute,
    eine frage..
    ich habe mondeo kombi mit 2000cm & glaube 115 ps turbo diesel, mit Kette,
    verträgt der motor eine beimischung von salat öl....? bzw speise öl..,

    oder wäre das zu schädlich für die pumpe ect..?

    bin übrigens sehr begeistert von diesem meinem auto..!

    letzt in passat kombi, ca 6 jahre alt gessesen,
    die innenverkleidungen sowie der himmel sind der graus..,
    auch die nach unten komisch gezogene amaturenhaube ist völlig fehl designed,
    ich als großer mann sehe da nix mehr usw..
    wenn ich auf meinen innenraum schaue bin ich begeistert..
    colani hätte es nicht besser gemacht..:)
    danke für die antorten..
    grüsse wolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 03.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Wo willst du das Öl kippen,in Tank oder Motor?
     
  4. #3 wolfskunst, 03.06.2012
    wolfskunst

    wolfskunst Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdi bj.2001 -
    in den tank..
     
Thema:

speise öl salat öl für turbo diesel motor?

Die Seite wird geladen...

speise öl salat öl für turbo diesel motor? - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...