Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY speise öl salat öl für turbo diesel motor?

Diskutiere speise öl salat öl für turbo diesel motor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe leute, eine frage.. ich habe mondeo kombi mit 2000cm & glaube 115 ps turbo diesel, mit Kette, verträgt der motor eine beimischung...

  1. #1 wolfskunst, 03.06.2012
    wolfskunst

    wolfskunst Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdi bj.2001 -
    hallo liebe leute,
    eine frage..
    ich habe mondeo kombi mit 2000cm & glaube 115 ps turbo diesel, mit Kette,
    verträgt der motor eine beimischung von salat öl....? bzw speise öl..,

    oder wäre das zu schädlich für die pumpe ect..?

    bin übrigens sehr begeistert von diesem meinem auto..!

    letzt in passat kombi, ca 6 jahre alt gessesen,
    die innenverkleidungen sowie der himmel sind der graus..,
    auch die nach unten komisch gezogene amaturenhaube ist völlig fehl designed,
    ich als großer mann sehe da nix mehr usw..
    wenn ich auf meinen innenraum schaue bin ich begeistert..
    colani hätte es nicht besser gemacht..:)
    danke für die antorten..
    grüsse wolf
     
  2. #2 aprox99, 03.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Wo willst du das Öl kippen,in Tank oder Motor?
     
  3. #3 wolfskunst, 03.06.2012
    wolfskunst

    wolfskunst Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdi bj.2001 -
    in den tank..
     
Thema:

speise öl salat öl für turbo diesel motor?

Die Seite wird geladen...

speise öl salat öl für turbo diesel motor? - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...