Allgemein Sperrdifferential Ja / Nein?

Diskutiere Sperrdifferential Ja / Nein? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Tag. Wollt meine Capri 1 Achse wieder fertig machen jetzt fragt sich nur ob ich mir da noch ein Sperrdifferential einbau oder nicht!?...

1. Philip

Philip Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri MK1
    Guten Tag.

Wollt meine Capri 1 Achse wieder fertig machen jetzt fragt sich nur ob ich mir da noch ein Sperrdifferential einbau oder nicht!?

vieleicht hat ja jemand von euch eins drin oder hat damit schon erfahrung gemacht

und wo ist der unterschied zwischen 75% sperre und Progressive sperre?

mfg Philip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrdifferential Ja / Nein?

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential Ja / Nein? - Ähnliche Themen

1. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  2. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  3. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  4. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  5. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...