Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Sperrdifferential undicht

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ralf325, 14.04.2011.

  1. #1 ralf325, 14.04.2011
    ralf325

    ralf325 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 DOHC 1990
    Hallo, mein Scorpio 2,0i DOHC hat eine gesperrte Visco-Hinterachse.
    Hinten rechts ist der Wellendichtring undicht. Ich möchte dann auch das Hinterachsöl wechseln. Welches Öl und wieviel kommt da rein? Bei Visco-Sperre anderes Öl?
    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperrdifferential undicht

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 undicht getriebelager antriebswelle?

    undicht getriebelager antriebswelle?: Hallo da wir Ende des Monats nach Italien wollen hab ich nächsten Monat ein Saison Check veranlasst obwohl TÜV im Februar bestanden wurde. *...