Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Sperrdifferential undicht

Diskutiere Sperrdifferential undicht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein Scorpio 2,0i DOHC hat eine gesperrte Visco-Hinterachse. Hinten rechts ist der Wellendichtring undicht. Ich möchte dann auch das...

1. #1 ralf325, 14.04.2011
    ralf325

ralf325 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 DOHC 1990
    Hallo, mein Scorpio 2,0i DOHC hat eine gesperrte Visco-Hinterachse.
    Hinten rechts ist der Wellendichtring undicht. Ich möchte dann auch das Hinterachsöl wechseln. Welches Öl und wieviel kommt da rein? Bei Visco-Sperre anderes Öl?
    Gruß Ralf

Thema:

Sperrdifferential undicht

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential undicht - Ähnliche Themen

1. Übergang Abgasrohr - Turbo undicht

Übergang Abgasrohr - Turbo undicht: Vor ein paar Tagen stellte ich Abgasgeruch im Innenraum fest. Ich habe festgestellt, dass Abgase aus den Wärmeleitblechen über dem Turbo...
  2. Ventildeckel undicht?

Ventildeckel undicht?: Hallo, am Fzg.meiner Schwiegertochter befindet sich auf dem Ventildeckel, in der Ausbuchtung der Zündkerzen, relativ viel Oel. Seit dem letzten...
  3. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tank Undicht

Tank Undicht: Ich fuhr die ganze zeit mit wenig Sprit im Tank herum, heute bin ich zur Tankstelle gefahren und vollgetankt, als ich nach dem Bezahlen Rauskam...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Einspritzpumpe undicht

Einspritzpumpe undicht: Hallo Leute, leider macht mir mein Granada 2,1 Diesel (BJ 1980) mal wieder etwas Probleme. Diesmal ist die Einspritzpumpe undicht, so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden