Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Sperrdifferential undicht

Diskutiere Sperrdifferential undicht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein Scorpio 2,0i DOHC hat eine gesperrte Visco-Hinterachse. Hinten rechts ist der Wellendichtring undicht. Ich möchte dann auch das...

  1. #1 ralf325, 14.04.2011
    ralf325

    ralf325 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 DOHC 1990
    Hallo, mein Scorpio 2,0i DOHC hat eine gesperrte Visco-Hinterachse.
    Hinten rechts ist der Wellendichtring undicht. Ich möchte dann auch das Hinterachsöl wechseln. Welches Öl und wieviel kommt da rein? Bei Visco-Sperre anderes Öl?
    Gruß Ralf
     
Thema:

Sperrdifferential undicht

Die Seite wird geladen...

Sperrdifferential undicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...