1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sperrdiffrenzial Cosworth

Diskutiere Sperrdiffrenzial Cosworth im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für einen Cosworth 24 V BOA Motor eine Sperrdiffrenzial Der Motor ist in einer AC Cobra verbaut und er hat soviel power in...

1. #1 Bernd T, 08.12.2012
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Ich suche für einen Cosworth 24 V BOA Motor eine Sperrdiffrenzial
    Der Motor ist in einer AC Cobra verbaut und er hat soviel power in einem so leichten Auto hat nur 900 kg. Ich bekomme die Kraft kaum auf die Strasse.

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scorpi

Scorpi Guest

Hi Bernd. Hab hier ein 7,5" mit 3,64er Übersetzung liegen. Super Seven Grüße, Jürgen

4. #3 Bernd T, 17.12.2012
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Ist das ein gesperrtes Differnzial und von welchem Auto.

Wieviel willst Du dafür haben. ???

Mache mich mal schlau, ob es passt.

Bernd

5. Scorpi

Scorpi Guest

Hi Bernd. Dein Postfach hat Futter.;)

6. Scorpi

Scorpi Guest

Na gut, dann eben nicht! Für ne V6 Cobra reicht auch eins aus nem normalen Sierra 4x4. Antwort wäre trotzdem oki gewesen...:mies:

7. #6 Bernd T, 30.12.2012
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo
    Ich habe Dir doch geantwortet. Muss erst einmal schauen welches ich drunter habe.
    Mein Auto ist zur Zeit noch im Winterschlaf
    Sobald ich es wieder zu Hause habe, werde ich mich darum kümmern und mich auch noch einmal melden

Bernd

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BORNI_xf, 30.12.2012
    BORNI_xf

BORNI_xf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Moin,
    wäre auch bereit welche abzugeben.
    Gruß

10. #8 Bernd T, 31.12.2012
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Was hast Du denn anzubieten.
    Und zu welchem Preis.
    Muss aber erst mal nachschauen was ich drunter habe, dauert aber noch etwas,
    da mein Auto noch im Winterschlaf ist. Sobald ich ihn wieder zu Hause habe schaue ich nach

Gruss Bernd

Thema:

Sperrdiffrenzial Cosworth

Die Seite wird geladen...

Sperrdiffrenzial Cosworth - Ähnliche Themen

1. Biete Cosworth Rs

Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...