Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Diskutiere Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll. Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell. Folgende Daten des jetziger,...

  1. #1 easyone, 26.08.2008
    easyone

    easyone Guest

    Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll.

    Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell.
    Folgende Daten des jetziger, defekten Steuergerätes liegen vor:
    e11 I-000287 VEND EEC-V
    LP2-310
    98BB-12A650-BF
    *DJCYC4XBKQ6W*
    G CAD 8M16

    Kann ich mich da um ein Gebrauchtes kümmern?
    Die Frage der Codierung erscheint meinem "freundlichen" Mechaniker das größte Problem.

    Wenn ja,....hat jemand ein gebrauchtes funktionstüchtiges Steuergerät, dass ich erwerben könnte?

    Ich bedanke mich schon jetzt für rege Kommentare die mir ein bißchen weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Anke
     
  2. #2 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Für welches Auto denn?
     
  3. #3 easyone, 26.08.2008
    easyone

    easyone Guest

    Klar! :skeptisch:

    Ford Mondeo.

    Kann leider im Moment keine weiteren Daten nennen, da Fahrzeugschein beim Freundlichen.

    Gruß,
    Anke
     
  4. #4 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, hab es mal in den Mondeobereich verschoben...
     
  5. #5 Fordtisimo, 27.08.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ easyone..

    Hast es schon mal mit Google versucht ? Da gibt es Firmen, die setzen defekte Steuergeräte instand, und verkaufen diese zu einem sehr güstigen Preis mit Garantie. Oder eben beim Schrotti !
     
Thema:

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...