Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Diskutiere Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll. Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell. Folgende Daten des jetziger,...

1. #1 easyone, 26.08.2008
    easyone

easyone Guest

Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll.

Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell.
    Folgende Daten des jetziger, defekten Steuergerätes liegen vor:
    e11 I-000287 VEND EEC-V
    LP2-310
    98BB-12A650-BF
    *DJCYC4XBKQ6W*
    G CAD 8M16

Kann ich mich da um ein Gebrauchtes kümmern?
    Die Frage der Codierung erscheint meinem "freundlichen" Mechaniker das größte Problem.

Wenn ja,....hat jemand ein gebrauchtes funktionstüchtiges Steuergerät, dass ich erwerben könnte?

Ich bedanke mich schon jetzt für rege Kommentare die mir ein bißchen weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Anke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Für welches Auto denn?

4. #3 easyone, 26.08.2008
    easyone

easyone Guest

Klar! :skeptisch:

Ford Mondeo.

Kann leider im Moment keine weiteren Daten nennen, da Fahrzeugschein beim Freundlichen.

Gruß,
    Anke

5. #4 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, hab es mal in den Mondeobereich verschoben...

6. #5 Fordtisimo, 27.08.2008
    Fordtisimo

Fordtisimo Benutzer

@ easyone..

Hast es schon mal mit Google versucht ? Da gibt es Firmen, die setzen defekte Steuergeräte instand, und verkaufen diese zu einem sehr güstigen Preis mit Garantie. Oder eben beim Schrotti !

Thema:

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät - Ähnliche Themen

1. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...