Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Diskutiere Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll. Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell. Folgende Daten des jetziger,...

  1. #1 easyone, 26.08.2008
    easyone

    easyone Guest

    Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll.

    Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell.
    Folgende Daten des jetziger, defekten Steuergerätes liegen vor:
    e11 I-000287 VEND EEC-V
    LP2-310
    98BB-12A650-BF
    *DJCYC4XBKQ6W*
    G CAD 8M16

    Kann ich mich da um ein Gebrauchtes kümmern?
    Die Frage der Codierung erscheint meinem "freundlichen" Mechaniker das größte Problem.

    Wenn ja,....hat jemand ein gebrauchtes funktionstüchtiges Steuergerät, dass ich erwerben könnte?

    Ich bedanke mich schon jetzt für rege Kommentare die mir ein bißchen weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Anke
     
  2. #2 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Für welches Auto denn?
     
  3. #3 easyone, 26.08.2008
    easyone

    easyone Guest

    Klar! :skeptisch:

    Ford Mondeo.

    Kann leider im Moment keine weiteren Daten nennen, da Fahrzeugschein beim Freundlichen.

    Gruß,
    Anke
     
  4. #4 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, hab es mal in den Mondeobereich verschoben...
     
  5. #5 Fordtisimo, 27.08.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ easyone..

    Hast es schon mal mit Google versucht ? Da gibt es Firmen, die setzen defekte Steuergeräte instand, und verkaufen diese zu einem sehr güstigen Preis mit Garantie. Oder eben beim Schrotti !
     
Thema:

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...