Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von easyone, 26.08.2008.

  1. #1 easyone, 26.08.2008
    easyone

    easyone Guest

    Hallo Leute, weiß nich wohin ich mich wenden soll.

    Suche, weil brauche, ein neues Steuergerät für ein 98er-Modell.
    Folgende Daten des jetziger, defekten Steuergerätes liegen vor:
    e11 I-000287 VEND EEC-V
    LP2-310
    98BB-12A650-BF
    *DJCYC4XBKQ6W*
    G CAD 8M16

    Kann ich mich da um ein Gebrauchtes kümmern?
    Die Frage der Codierung erscheint meinem "freundlichen" Mechaniker das größte Problem.

    Wenn ja,....hat jemand ein gebrauchtes funktionstüchtiges Steuergerät, dass ich erwerben könnte?

    Ich bedanke mich schon jetzt für rege Kommentare die mir ein bißchen weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Anke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Für welches Auto denn?
     
  4. #3 easyone, 26.08.2008
    easyone

    easyone Guest

    Klar! :skeptisch:

    Ford Mondeo.

    Kann leider im Moment keine weiteren Daten nennen, da Fahrzeugschein beim Freundlichen.

    Gruß,
    Anke
     
  5. #4 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, hab es mal in den Mondeobereich verschoben...
     
  6. #5 Fordtisimo, 27.08.2008
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @ easyone..

    Hast es schon mal mit Google versucht ? Da gibt es Firmen, die setzen defekte Steuergeräte instand, und verkaufen diese zu einem sehr güstigen Preis mit Garantie. Oder eben beim Schrotti !
     
Thema:

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Spezialisten gefragt - Fragen zum Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...