Spezialwerkzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von logo, 14.11.2010.

  1. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Moin, Moin,

    an meinem Ford Focus Kombi TDDI BJ. 2003, Getriebe MTX 75 möchte ich die Kupplung wechseln.

    Benötige ich Spezialwerkzeug um das Getriebe auszubauen?

    Kupplungsskit und Simmeringe habe ich besorgt und die Möglichkeit es selbst zu machen auch.

    Ich bin jetzt schon SEHR dankbar für eine Antwort.

    Gruss logo
    Lutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Spezialwerkzeug brauchst du eigentlich keins, außer dem zentrierdorn für die Kupplungsscheibe. Allerdings ist nicht wirklich viel Platz und der Wechsel alles andere als ein Geschenk... Viel Spaß ;-)
     
  4. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Mercie,

    dann will ich mal ran an das gute Stück.

    :rolleyes:

     
Thema:

Spezialwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Steuergerät auslesen!?

    Steuergerät auslesen!?: Hallöchen Hab da mal nen unklaren Punkt. Was kann man alles in den Steuergeräten zusätzlich einschalten/aktivieren? Mit welchem System kommt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

    Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal: Hallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen...
  3. Biete Teilelager und Spezialwerkzeug abzugeben

    Teilelager und Spezialwerkzeug abzugeben: Hallo Schrauber, bin gerade dabei, für einen Freund ein altes Ford-Teilelager und jede Menge Ford-Spezialwerkzeuge aufzulösen. Es sind Teile +...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZMS und Kupplung wechseln beim 1,8 TDCi

    ZMS und Kupplung wechseln beim 1,8 TDCi: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und komme aus Vogtsburg im Kaiserstuhl (BW). Bin gelernter Mechaniker und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS S: Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel 1.25 L / 55kW

    S: Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel 1.25 L / 55kW: Hallo, durch meine Tochter muss ich zum Schrauber am Fiesta MK IV (1.25 L / 55kW/75PS, Bj 10.1998) werden. Das war nicht gerade mein...