spezielles Werkzeug für Tieferlegung nötig?

Diskutiere spezielles Werkzeug für Tieferlegung nötig? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Wollte mal nachfragen ob zur Tieferlegung beim Focus 2 (Ferdern wechseln) spezielles...

1. #1 hasenbraten, 06.12.2006
    hasenbraten

hasenbraten Neuling

Hallo zusammen,

leider habe ich nichts passendes gefunden. Wollte mal nachfragen ob zur Tieferlegung beim Focus 2 (Ferdern wechseln) spezielles Werkzeug benötigt wird. Torx ect.
    Bin leider nicht so gut bestückt.:neutral:

mfg
    HB

2. #2 petomka, 06.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

spezielles Werkzeug für Tieferlegung nötig?

Die Seite wird geladen...

spezielles Werkzeug für Tieferlegung nötig? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keilrippenriemen Werkzeug

Keilrippenriemen Werkzeug: Hallo, der Keilrippenriemen müsste erneuert werden,1.4er Benziner mit Klima. jetzt hab ich ein Werkzeugset für die Montage gekauft, weiß jedoch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...