Spiegel.de: Abgefahren: Ford Mustang als Billardtisch

Diskutiere Spiegel.de: Abgefahren: Ford Mustang als Billardtisch im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Mustang ist das berühmteste aller Pony-Cars, jener sportlichen US-Coupés aus den sechziger Jahren. Deshalb*wird es*immer wieder zu allen...

  1. #1 Newsbot, 18.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der Ford Mustang ist das berühmteste aller Pony-Cars, jener sportlichen US-Coupés aus den sechziger Jahren. Deshalb*wird es*immer wieder zu allen möglichen Devotionalien verarbeitet. Jüngstes Produkt ist ein Billardtisch, dessen Gehäuse die Autokarosserie nachbildet.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Abgefahren: Ford Mustang als Billardtisch

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Abgefahren: Ford Mustang als Billardtisch - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote