Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm

Diskutiere Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die Luftqualität in Deutschland ist vielerorts so schlecht, dass die EU-Kommission die Bundesregierung zum Handeln auffordert. Schuld an der hohen...

  1. #1 Newsbot, 28.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Die Luftqualität in Deutschland ist vielerorts so schlecht, dass die EU-Kommission die Bundesregierung zum Handeln auffordert. Schuld an der hohen Schadstoffbelastung ist vor allem der Verkehr. Die Zeit drängt - Brüssel will Berlin keine Fristverlängerung zur Erreichung der Grenzwerte einräumen.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.02.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja, die Luft hier ist echt grausam. Kein Vergleich zu den Metropolen Russlands oder China.... :rolleyes:
     
  3. #3 Ford & Furious, 28.02.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Allein schon im Vergleich zu dem EU Mitglied Italien! War da letzten Sommer im Urlaub und war nach meiner Rückkehr erstaunt wie gut die Luft im Pott doch ist :lol:
     
  4. #4 binkino, 28.02.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Ja na klar. WIR sind wieder schuld. Prima!

    Haben wir Kohlekraftwerke im Auto? Die Zahl der Autos die richtig rumsauen sinkt täglich...

    Mal die Hose nicht mit der Beißzange hochgezogen und darüber nachgedacht?
    Alle (auch ich) haben wegen der AKWs geschimpft. Also nahm man die vom Netz und baut kräftig neue KKWs . Der Lug und Trug von den 'erneuerbaren Energien' lässt die Strompreisse steigen.
    Gas ist unrentabel, Kohle ist billiger und steigert deren Gewinn noch mal.
    Dieses mieserable Spiel von Aktionären und Politikindustrie ist nur noch zum Blutdruck steigern!
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    das sind wohl mit die letzten Ausläufer unseres System.
    Man merkt, es kommt nurnoch Schwachsinn aus den "oberen Etagen"

    noch was vergessen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Bj1ktp38Htc"]Die Bildzeitung - Ein Drecksblatt laut Google Suche - YouTube[/ame]
     
Thema:

Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick

    Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob...
  3. New Take Off Parts in Deutschland

    New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  4. EU Import

    EU Import: Hallo, seit 14 Tagen hab ich ihn, St-Line 2 ltr. Automatik, key free, Panorama Dach. Rückfahrkamera, Handbuch leider in ungarisch, hat jemand...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert

    Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes...