Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm

Diskutiere Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die Luftqualität in Deutschland ist vielerorts so schlecht, dass die EU-Kommission die Bundesregierung zum Handeln auffordert. Schuld an der hohen...

1. #1 Newsbot, 28.02.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die Luftqualität in Deutschland ist vielerorts so schlecht, dass die EU-Kommission die Bundesregierung zum Handeln auffordert. Schuld an der hohen Schadstoffbelastung ist vor allem der Verkehr. Die Zeit drängt - Brüssel will Berlin keine Fristverlängerung zur Erreichung der Grenzwerte einräumen.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. #2 Mr. Binford, 28.02.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja, die Luft hier ist echt grausam. Kein Vergleich zu den Metropolen Russlands oder China.... :rolleyes:

3. #3 Ford & Furious, 28.02.2013
    Ford & Furious

Ford & Furious Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Allein schon im Vergleich zu dem EU Mitglied Italien! War da letzten Sommer im Urlaub und war nach meiner Rückkehr erstaunt wie gut die Luft im Pott doch ist :lol:

4. #4 binkino, 28.02.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Ja na klar. WIR sind wieder schuld. Prima!

Haben wir Kohlekraftwerke im Auto? Die Zahl der Autos die richtig rumsauen sinkt täglich...

Mal die Hose nicht mit der Beißzange hochgezogen und darüber nachgedacht?
    Alle (auch ich) haben wegen der AKWs geschimpft. Also nahm man die vom Netz und baut kräftig neue KKWs . Der Lug und Trug von den 'erneuerbaren Energien' lässt die Strompreisse steigen.
    Gas ist unrentabel, Kohle ist billiger und steigert deren Gewinn noch mal.
    Dieses mieserable Spiel von Aktionären und Politikindustrie ist nur noch zum Blutdruck steigern!

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    das sind wohl mit die letzten Ausläufer unseres System.
    Man merkt, es kommt nurnoch Schwachsinn aus den "oberen Etagen"

noch was vergessen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Bj1ktp38Htc"]Die Bildzeitung - Ein Drecksblatt laut Google Suche - YouTube[/ame]

Thema:

Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Alarmierende Werte in Deutschland: EU fordert Maßnahmen gegen Luftverschm - Ähnliche Themen

1. EU Import

EU Import: Hallo, seit 14 Tagen hab ich ihn, St-Line 2 ltr. Automatik, key free, Panorama Dach. Rückfahrkamera, Handbuch leider in ungarisch, hat jemand...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert

Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes...
  3. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  4. EU Re-import Fragen über Fragen

EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  5. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...