Spiegel.de: Alkohol am Steuer: Polizei fordert Null-Promille-Grenze

Diskutiere Spiegel.de: Alkohol am Steuer: Polizei fordert Null-Promille-Grenze im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Viele Autofahrer betrachten sie als eher lästig:*Die 0,5-Promille-Grenze. Doch*Studien belegen den durchschlagendem Erfolg. Die Zahl der Unfälle,...

1. #1 Newsbot, 15.02.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Viele Autofahrer betrachten sie als eher lästig:*Die 0,5-Promille-Grenze. Doch*Studien belegen den durchschlagendem Erfolg. Die Zahl der Unfälle, bei denen Alkohol im Spiel war, ist erkennbar geringer geworden. Jetzt fordert die Polizei-Gewerkschaft noch strengere Regeln.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Alkohol am Steuer: Polizei fordert Null-Promille-Grenze

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Alkohol am Steuer: Polizei fordert Null-Promille-Grenze - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho geht auf null KM Stand nur striche

Tacho geht auf null KM Stand nur striche: Hallo zusammen. Kaum hat man eins repariert kommt das nächste. Jetzt hab ich folgendes.... beim Fahrwn ging mir zweimal die Tachonadel...
  2. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  3. Eigenmächtiges Handeln durch Polizei?!

Eigenmächtiges Handeln durch Polizei?!: Hallo, ich hatte heute Morgen einen kleinen Unfall. Im morgentlichen Berufsverkehr ist mir bei Stop&Go an einer Ampel ein anderer...
  4. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...