Spiegel.de: Autogramm Ford Eco-Sport: Hauptsache hoch

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Eco-Sport: Hauptsache hoch im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ein Mini-SUV? Wollen jetzt alle Hersteller anbieten. Kaum ist der Opel Mokka am Start, läuft schon der nächste kleine Kraxler warm, der Ford...

1. #1 Newsbot, 28.10.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ein Mini-SUV? Wollen jetzt alle Hersteller anbieten. Kaum ist der Opel Mokka am Start, läuft schon der nächste kleine Kraxler warm, der Ford Eco-Sport. Entwickelt wurde das Auto auf Fiesta-Basis in Brasilien, 2013 kommt es nach Europa. Hier sind erste Fahreindrücke.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2013
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Warum sollte Ford sich dieses Marktsegment engehen lassen? Sie haben die Fiestaplattform, die Motorenpalette und der Ecosport war in Lateinamerika mit über 700000 Einheiten ein Verkaufsrenner (immer unter den Top 10 seiner Klasse!).
    Ich warte schon darauf zuschlagen zu können sobald es ihn bei uns gibt.
    M.f.G.
    Leo

Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Eco-Sport: Hauptsache hoch

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Eco-Sport: Hauptsache hoch - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...