Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta Sport: Forsch Fiesta

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta Sport: Forsch Fiesta im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Schwarzer Lack, spitze Außenspiegel - steckt da der Teufel drin? Nicht ganz, aber fast: Ford hat dem Fiesta erstmals einen höllisch starken...

  1. #1 Newsbot, 19.06.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Schwarzer Lack, spitze Außenspiegel - steckt da der Teufel drin? Nicht ganz, aber fast: Ford hat dem Fiesta erstmals einen höllisch starken Dreizylinder spendiert. In einem Punkt übertrumpft das 140-PS-Triebwerk sogar Ferrari.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta Sport: Forsch Fiesta

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta Sport: Forsch Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  3. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...