Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST 200: Der Geburtstagsknaller

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST 200: Der Geburtstagsknaller im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Die Sonderserie des ST ist der stärkste Kleinwagen von Ford. Dank 18 PS mehr kommt der limitierte Fiesta auf satte 200 PS. Ein schönes Geschenk...

  1. #1 Newsbot, 02.07.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Die Sonderserie des ST ist der stärkste Kleinwagen von Ford. Dank 18 PS mehr kommt der limitierte Fiesta auf satte 200 PS. Ein schönes Geschenk zum 40. Geburtstag der Baureihe - nur leider schlecht verpackt.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST 200: Der Geburtstagsknaller

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST 200: Der Geburtstagsknaller - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...