Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST: Sportskanone zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 21.03.2013.

  1. #1 Newsbot, 21.03.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zu einem Preis,*für den*man*bei Ferrari*kaum einen Satz Felgen bekommt, rüstet*Ford auch den*neuen Fiesta wieder zur Rennsemmel auf. Mit Vernunft hat das Auto wenig zu tun, aber der Spaßfaktor ist enorm - vor allem, weil die Ingenieure den Kleinwagen mit viel Liebe zum Detail aufgebretzelt haben.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford & Furious, 21.03.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Sieht richtig gut aus! Finde die Sitze auch garnicht übertrieben. Haufenweise Details die ich gern in meinen Sport übernehmen würde aber vermutlich teurer als wenn ich mir den gleich kaufen würde :)
     
  4. Lenni

    Lenni Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2011, Standard
    Mit gefällt der auch ziemlich gut...sieht halt ziemlich aufgetuned aus...Hat aber was.
     
  5. #4 kraftfahr, 26.03.2013
    kraftfahr

    kraftfahr Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Desing ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen :-)
     
  6. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze sind schon etwas dicker. Wenn ich an 1er BMW bzw A3 und deren Sportsitze denke, ist der FoFi schon ziemlich protzig. Kann aber natürlich auch täuschen .. müsste man sich wohl mal reinhocken ;)
     
  7. #6 H-Style, 27.03.2013
    H-Style

    H-Style Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Doch ich finde der hat das Zeug zu spaß haben.
    Ok ich bleibe meinem MK6 ST 150 treu,aber er wäre auf jeden Fall der Nachfolger.

    Und das beste 3 TÜRER,daß gefällt mir im Vergleich zum Focus eindeutig besser,ich finde das beim Focus sowas von Ätzend das es den nicht mehr gibt.
    Da würde ich als Single sogar zum Kombi wechseln,nur wegen der Optik

    Dies ist auf jeden Fall falsch
    MK6 ST 150 hat hinten auch Scheibenbremsen (2005-2008)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST: Sportskanone zum Schnäppchenpreis

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Fiesta ST: Sportskanone zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...