Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Kräftig sparen

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Kräftig sparen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mit dem Kürzel "ST" ziert Ford seine zügigsten Focus-Modelle. Der neue Komparkt-Sportler ist nun erstmals mit einem Dieselantrieb erhältlich - und...

  1. #1 Newsbot, 22.01.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Mit dem Kürzel "ST" ziert Ford seine zügigsten Focus-Modelle. Der neue Komparkt-Sportler ist nun erstmals mit einem Dieselantrieb erhältlich - und der erfordert seinen ganz eigenen Fahrstil.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Kräftig sparen

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Kräftig sparen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...