Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Muskelprotz mit Milchgesicht

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Muskelprotz mit Milchgesicht im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Dieser Focus ST ist für eine Überraschung gut: Äußerlich eher ein Langweiler, schlummern unter seiner Haube 250 PS. Der Ford ist eine echte...

  1. #1 Newsbot, 26.06.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Focus ST ist für eine Überraschung gut: Äußerlich eher ein Langweiler, schlummern unter seiner Haube 250 PS. Der Ford ist eine echte Alternative zum Golf GTI - und zeigt sich zumindest von hinten als Bad Boy.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Muskelprotz mit Milchgesicht

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Focus ST: Muskelprotz mit Milchgesicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...