Spiegel.de: Autogramm Ford Mondeo: Hätte, hätte, Fertigungskette

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Mondeo: Hätte, hätte, Fertigungskette im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Er hätte die Mittelklasse aufmischen können - wäre er wie beabsichtigt vor zwei Jahren fertig gewesen: Aber Probleme bei der Produktion des neuen...

  1. #1 Newsbot, 20.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Er hätte die Mittelklasse aufmischen können - wäre er wie beabsichtigt vor zwei Jahren fertig gewesen: Aber Probleme bei der Produktion des neuen Mondeo verhagelten Ford den Plan. Trotzdem bietet der Wagen ein paar Überraschungen.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Mondeo: Hätte, hätte, Fertigungskette

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Mondeo: Hätte, hätte, Fertigungskette - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...