Spiegel.de: Autogramm Ford Mustang Cabrio: Galopper des Jahres

Diskutiere Spiegel.de: Autogramm Ford Mustang Cabrio: Galopper des Jahres im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Für Fans wird ein Traum wahr: Zum ersten Mal gibt es den Ford Mustang offiziell auch in Europa, und zwar als Coupé und Cabrio. Leider ist das...

  1. #1 Newsbot, 01.06.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Für Fans wird ein Traum wahr: Zum ersten Mal gibt es den Ford Mustang offiziell auch in Europa, und zwar als Coupé und Cabrio. Leider ist das Kultauto in einem wesentlichen Punkt viel zu europäisch geworden.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Autogramm Ford Mustang Cabrio: Galopper des Jahres

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Autogramm Ford Mustang Cabrio: Galopper des Jahres - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal