Spiegel.de: Fahrbericht Ford Fiesta: Unsichtbar erfolgreich

Diskutiere Spiegel.de: Fahrbericht Ford Fiesta: Unsichtbar erfolgreich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Fiesta ist der meistverkaufte Kleinwagen Europas. Warum? Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

1. #1 Newsbot, 25.05.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Ford Fiesta ist der meistverkaufte Kleinwagen Europas. Warum?
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 25.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Zitat: "Und ehrlich gesagt kapiert man auch beim zweiten und dritten Hinsehen noch nicht, welcher Knopf wofür gedacht ist
    und wo man nun drücken oder drehen muss, um dieses oder jenes auszulösen."

weiteres Zitat: "diese wirre Tastenlandschaft sofort überblickt haben"

typisch verblödetes Deutschland, vielleicht einfach mal lesen was an den Tastern steht oder die Symbole beachten
    oder einfach mit dem Handwagen fahren

4. #3 Feel The Difference, 25.05.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

machmal soll es ja auch helfen die BA zu lesen ;)

aber eins ist doch mal ganz klar, moderne fahrzeuge , egal wer sie baut ,
    überfordert den nutzter auf dem ersten blick immer !
    daher haben überwiegend ältere mitmenschen meist probleme mit der bedienung von modernen fahrzeugen
    da ich selbst auch nicht mehr der jüngste bin , erscheint mir ganz einfach dieser neumodische technik****** ala sync usw. unnötig .
    gut es gibt da sicherlich einige sachen die ganz hilfreich sind für den notfall .

5. #4 MaxMax66, 25.05.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    lesen, die BA? was ist das denn? vielleicht vorlesen lassen
    > gerade ne Marklücke entdeckt: BDA als Hörbuch auf CD oder als Download MP3 :-)

6. #5 Joshi Badford, 25.05.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

ne viel zu umständlich , das ganze muß bereits im fahrzeug digital hinterlegt und über die voice funktion abrufbar sein
    und im display graphisch dargestellt werden

damit man sich nicht mal mehr bewegen muß außer finger heben und kopf drehn . ;)

achja mund auf und zu machen beim sprechen und dabei das atmen nicht vergessen !

7. #6 Frank74, 25.05.2016
    Frank74

Frank74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Wenn ich diese Testberichte immer lese oder im TV sehe bekomme ich die kriese. Bei Ford sind immer alle am motzen von wegen zu viele tasten. Das Lenkrad sei überfüllt mit tasten. Habe letzten Sonntag einen Testbericht im TV gesehen wo ein BMW suv vorgestellt wurde. Da war alles bestens. Alles super aufgeräumt! Das Lenkrad dort hatte auch nicht weniger tasten als bei Ford aber da kräht kein Hahn nach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

8. #7 MucCowboy, 25.05.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wer den Bericht bezahlt, bekommt auch das gewünschte Ergebnis..... ;)

Als Online-Hilfe, mit F1-Taste am Armaturenbrett.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fordfahren67, 27.05.2016
    Fordfahren67

Fordfahren67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.5. TDCi
    Baujahr 2013
    ich fahre ja einen Fiesta und muss sagen, dass ich mit den Tasten keine großartigen Probleme hatte...

Zitat aus den Spiegel-Kommentaren: "... Fiesta sieht in seiner Klasse am Besten aus, ist ausgereift und er ist ein typisches Frauenauto. Das genügt." das mit dem Frauenauto hat mich jedoch leicht gekränkt... wieso müssen die immer so fies sein in den Kommentaren :|

Aber Spaß beiseite ich bin froh, dass das Auto scheinbar sogut ankommt und bin bisher selbst auch sehr zufrieden damit. Diesen Erfolg gönn ich Ford vollkommen.

11. #9 FoFi-Ambiente, 27.05.2016
    FoFi-Ambiente

FoFi-Ambiente Spritsparfreak

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Ich habe kaum Extras und auch dementsprechend kaum Tasten. :lol:

Trotzdem ein Prima Auto.

Einziger Punkt der mich am Fiesta stört ist seine extrem wuchtig breite Mittelkonsole, besonders im Fußraumbereich.

Thema:

Spiegel.de: Fahrbericht Ford Fiesta: Unsichtbar erfolgreich

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Fahrbericht Ford Fiesta: Unsichtbar erfolgreich - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...