Spiegel.de: Ford F-150: Bloß keine Experimente

Diskutiere Spiegel.de: Ford F-150: Bloß keine Experimente im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; An die Krise haben sich die Amerikaner offenbar gewöhnt, ebenso an die hohen Benzinpreise - also machen sie*in Sachen Auto einfach weiter wie...

  1. #1 Newsbot, 01.12.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    An die Krise haben sich die Amerikaner offenbar gewöhnt, ebenso an die hohen Benzinpreise - also machen sie*in Sachen Auto einfach weiter wie immer. Der*Ford F-150 beispielsweise ist nach wie vor das meistverkaufte*Modell der USA.*Und so merkwürdig es klingt: Wer ihn fährt,*versteht warum.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 01.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mehr Auto braucht kein Mensch :D ... davon mal abgesehen haben die Amis ja auch mehr Auslauf für derartige Autos .... und wenn der Bock dann noch spasam gemacht werden kann und auf unnötige Spielereien verzichtet werden kann JA WARUM AUCH NICHT :top1:... meine Damen und Herren :lol:
     
  4. #3 Mr. Binford, 01.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Von mir aus kann jeder mit nem Leopard durch die Gegend fahren, die Welt ist eh verloren und warum dann nicht ein bisschen mehr Spaß haben :D
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 01.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Spitzenidee, Staus sind damit dann Geschichte :top1::lol:
     
  6. #5 seppel1, 03.12.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Na ja der f-150 hat schon was für sich.Dann der Preis,gibt es eigentlich auch Importeure für DE.?mfg;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 03.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nicht, wenn alle einen haben :)

    Geiger in München, das sind wohl die bekanntesten Importeure US-Amerikanischer Fahrzeuge.
     
  9. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Bin grade in den USA und neulich in einem F-150 mitgefahren: Es lohnt nicht!

    Ich selber fahre hier die Nummer kleiner, einen Ranger von 1997: So ziemlich das schlechteste Auto, das ich je gefahren bin!
     
Thema:

Spiegel.de: Ford F-150: Bloß keine Experimente

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Ford F-150: Bloß keine Experimente - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

    F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...