Spiegel.de: Ford F-150 SVT Raptor: Die Wüste bebt

Diskutiere Spiegel.de: Ford F-150 SVT Raptor: Die Wüste bebt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Wo dieses Auto entlangdonnert, da wächst kein Gras mehr. Der Ford F-150 SVT Raptor ist so etwas wie der Porsche unter den Pick-ups. Gebaut für...

  1. #1 Newsbot, 18.01.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Wo dieses Auto entlangdonnert, da wächst kein Gras mehr. Der Ford F-150 SVT Raptor ist so etwas wie der Porsche unter den Pick-ups. Gebaut für wilde Wüstenrennen im Südwesten der USA, ist er stärker, schneller und vor allem verrückter als alle anderen Pritschenwagen.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nehm ich :D
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Erstmal auf Straßenhöhe legen... wir ham hier keine Wüste :)
     
  5. #4 Heffernan, 18.01.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Also der würd mir auch gefallen, auch wenn ich da vorher mal nachmessen müsste, ob ich da noch in meine Tiefgarage komm :gruebel:
     
  6. #5 Olli2000, 18.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Parkplatz dürfte hier ein Problem werden.
    Ok, ist ja auch zum fahren gebaut..... :panzer:
     
  7. #6 Carcasse, 18.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nur der Normverbrauch....:mies:
     
  8. #7 Janosch, 18.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber Enri´co, sieh es so: Du fährst weniger Strecke.
    Du kannst immer den direkten Weg nehmen, quasi "hinten durch". Wieviele Umwege von A nach B durch Straßen entstehen, interessiert nicht mehr :D
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, ich find das die bessere definition von eco-drive. :rock:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 19.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich find wirklich: Die Kiste rockt! :rock:
     
  12. #10 Carcasse, 19.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Jo, stimmt.
     
Thema:

Spiegel.de: Ford F-150 SVT Raptor: Die Wüste bebt

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Ford F-150 SVT Raptor: Die Wüste bebt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?