Spiegel.de: Ford Focus 1.6 TDCI: Mann - trägt der dick auf

Diskutiere Spiegel.de: Ford Focus 1.6 TDCI: Mann - trägt der dick auf im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zurückhaltung war gestern: Um die Vorherrschaft des VW Golf zu brechen, tritt der Ford Focus jetzt mit auffälligem Styling an. Die grelle Schminke...

  1. #1 Newsbot, 11.07.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zurückhaltung war gestern: Um die Vorherrschaft des VW Golf zu brechen, tritt der Ford Focus jetzt mit auffälligem Styling an. Die grelle Schminke übertüncht fast die vielen Qualitäten, die der Kompakte hat. Für Platz eins reicht es dennoch nicht.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. #2 Focus06, 13.07.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hieß es nicht, der neue Focus wäre ein komplette Neuentwicklung?
    Wenn ich in den Motorraum sehe, dann sieht der (abgesehen von der Abdeckung) zu 90% so aus wie meiner. Sogar die Anschlüsse für die Klimaanlage sind an der selben Stelle!
    Und was mich am meisten an:kotz:: Die Motorhaue wird immernoch von so einer hässlichen Stange gahlten. Jeder einiegermaßen atraktive Kleinwagen hat inzwischen Haubenlifter serienmäßig und ein Ford mit einem derartigen Grundpreis kann das nicht :mies:
    Ich bin wirklich ein Fan der Marke, aber solche Kleinigkeiten sind es, die mir zeigen, dass da was falsch läuft...
     
Thema:

Spiegel.de: Ford Focus 1.6 TDCI: Mann - trägt der dick auf

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Ford Focus 1.6 TDCI: Mann - trägt der dick auf - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...