Spiegel.de: Ford-Konzept Vignale: Nur Auto? Ungenügend

Diskutiere Spiegel.de: Ford-Konzept Vignale: Nur Auto? Ungenügend im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford steht bislang für solide, preiswerte Gebrauchsautos. Dieses Image soll sich ändern: Auf der IAA in Frankfurt präsentiert der Hersteller ein...

1. #1 Newsbot, 04.09.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford steht bislang für solide, preiswerte Gebrauchsautos. Dieses Image soll sich ändern: Auf der IAA in Frankfurt präsentiert der Hersteller ein Konzept, bei dem das Auto nur noch ein Teil des Produktversprechens ist - und das Ford künftig zur Lifestyle-Marke adeln soll.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

Thema:

Spiegel.de: Ford-Konzept Vignale: Nur Auto? Ungenügend

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Ford-Konzept Vignale: Nur Auto? Ungenügend - Ähnliche Themen

1. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...