Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge

Diskutiere Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Dieser SUV hebt sich von der Masse ab: Außen wie innen ist die zweite Baureihe der Ford Kuga markant designt. Eigentlich bietet der Wagen Platz...

  1. #1 Newsbot, 04.01.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Dieser SUV hebt sich von der Masse ab: Außen wie innen ist die zweite Baureihe der Ford Kuga markant designt. Eigentlich bietet der Wagen Platz für die ganze Familie - wenn auf den Vordersitzen nicht eine böse Überraschung lauern würde.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein ganz toller Bericht.
    Könnte von einer VW-Zeitung geschrieben worden sein.
    Kein einziges Bild welches die beschriebenen "Mängel" sichtbar macht dafür ne Menge Blabla den keiner braucht.
     
  3. #3 Speedy586, 05.01.2014
    Speedy586

    Speedy586 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Express 1,8 Turbo D Ez.11/1998
    Ford Esco
    definitiv von einem nicht ford versteher geschrieben wenn ich das lese wird durch die breite wurzel der A säule verdeckt denn sollen die doch einfach mal zu nissan und VW schauen ich sage nur Qashqai und amarok sind genau so . der hohe verbrauch wird am fahrer liegen. genau wie der enge platz hinterm lenkrad da setzt man ja auch keine fetten sesselfurzer rein also ich hab mit meinen 175cm und 89kg für mich ausreichend platz . Durfte ihn nämlich schon probefahren .
     
Thema:

Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...