Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge

Diskutiere Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Dieser SUV hebt sich von der Masse ab: Außen wie innen ist die zweite Baureihe der Ford Kuga markant designt. Eigentlich bietet der Wagen Platz...

1. #1 Newsbot, 04.01.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Dieser SUV hebt sich von der Masse ab: Außen wie innen ist die zweite Baureihe der Ford Kuga markant designt. Eigentlich bietet der Wagen Platz für die ganze Familie - wenn auf den Vordersitzen nicht eine böse Überraschung lauern würde.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein ganz toller Bericht.
    Könnte von einer VW-Zeitung geschrieben worden sein.
    Kein einziges Bild welches die beschriebenen "Mängel" sichtbar macht dafür ne Menge Blabla den keiner braucht.

4. #3 Speedy586, 05.01.2014
    Speedy586

Speedy586 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Express 1,8 Turbo D Ez.11/1998
    Ford Esco
    definitiv von einem nicht ford versteher geschrieben wenn ich das lese wird durch die breite wurzel der A säule verdeckt denn sollen die doch einfach mal zu nissan und VW schauen ich sage nur Qashqai und amarok sind genau so . der hohe verbrauch wird am fahrer liegen. genau wie der enge platz hinterm lenkrad da setzt man ja auch keine fetten sesselfurzer rein also ich hab mit meinen 175cm und 89kg für mich ausreichend platz . Durfte ihn nämlich schon probefahren .

Thema:

Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Ford Kuga 1.6 Ecoboost: Jede Menge Enge - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...