Spiegel.de: Forderung von Grünen-Chefin: Behörden sollen Fuhrpark für Carsharing öffn

Diskutiere Spiegel.de: Forderung von Grünen-Chefin: Behörden sollen Fuhrpark für Carsharing öffn im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Grünen-Chefin Simone Peter fordert, dass Behörden ihre Fahrzeuge für Carsharing zur Verfügung stellen. Damit will sie den Verkehr auf der Straße...

1. #1 Newsbot, 26.08.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Grünen-Chefin Simone Peter fordert, dass Behörden ihre Fahrzeuge für Carsharing zur Verfügung stellen. Damit will sie den Verkehr auf der Straße reduzieren. Minister und Staatssekretäre sollen ihre Autos jedoch nicht teilen müssen.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Forderung von Grünen-Chefin: Behörden sollen Fuhrpark für Carsharing öffn

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Forderung von Grünen-Chefin: Behörden sollen Fuhrpark für Carsharing öffn - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....