Spiegel.de: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos

Diskutiere Spiegel.de: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Verkehrsminister Alexander Dobrindt will das Carsharing in Deutschland fördern: Wer sich ein Auto mit anderen teilt, soll in Zukunft kostenfrei...

1. #1 Newsbot, 22.04.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Verkehrsminister Alexander Dobrindt will das Carsharing in Deutschland fördern: Wer sich ein Auto mit anderen teilt, soll in Zukunft kostenfrei parken dürfen. Das passende Verkehrsschild hat der Minister schon mal entwerfen lassen.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. se3005

se3005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Echt jetzt? Also hier bei uns sehe ich so gut wie keinen Wagen von diesen Sharefirmen. Außerdem bezweifle ich, das die Städte sich die Einnahmen der stadtnahen Parkplätze entgehen lassen werden. Diese werden dann Kompensation fordern und wer zahlt die? Wir indirekt über die KFZ-Steuer?

Einfach nur Schwachsinn sowas....

Thema:

Spiegel.de: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos - Ähnliche Themen

1. Schluss mit Lustig, neues Gesetz schränkt Offroader ein

Schluss mit Lustig, neues Gesetz schränkt Offroader ein: Habt Ihr das schon gesehen: [ATTACH] Meiner Meinung nach spinnen die, die Grünen! lg, Sonny
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  4. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  5. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...