Spiegel.de: Klimaschutz: Umweltbundesamt fordert Abschaffung von*Benzin und Diesel

Diskutiere Spiegel.de: Klimaschutz: Umweltbundesamt fordert Abschaffung von*Benzin und Diesel im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Alternative Antriebe werden im Verkehrssektor nur sporadisch eingesetzt. Das muss sich laut einer neuen Studie des Umweltbundesamtes ändern: Nur...

1. #1 Newsbot, 17.06.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Alternative Antriebe werden im Verkehrssektor nur sporadisch eingesetzt. Das muss sich laut einer neuen Studie des Umweltbundesamtes ändern: Nur mit einer Abkehr von Benzin und Diesel lassen sich demnach die Klimaschutzziele erreichen.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 17.06.2016
    Gast002

Gast002 Guest

solange man in china oder anderswo die flüße gelb , blau oder rot einfärbt , ...

4. #3 jörg990, 17.06.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Was haben chinesische Flüsse mit deutschen Klimaschutzzielen zu tun?

Naja, auf die anderen zeigen ist einfacher, als selbst was zu tun.

5. #4 Joshi Badford, 17.06.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

genau die umweltverschmutzung macht dann auch genau an der grenze zu deutschland halt und dreht wieder um :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Klimaschutz: Umweltbundesamt fordert Abschaffung von*Benzin und Diesel

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Klimaschutz: Umweltbundesamt fordert Abschaffung von*Benzin und Diesel - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...