Spiegel.de: Nach VW-Skandal: EU-Parlament fordert realistischere Abgastests

Diskutiere Spiegel.de: Nach VW-Skandal: EU-Parlament fordert realistischere Abgastests im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der VW-Abgasskandal könnte Konsequenzen für alle Autobauer haben. Das EU-Parlament verlangt neue Fahrtests unter realen Bedingungen - und zwar...

1. #1 Newsbot, 27.10.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der VW-Abgasskandal könnte Konsequenzen für alle Autobauer haben. Das EU-Parlament verlangt neue Fahrtests unter realen Bedingungen - und zwar zügig.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

Thema:

Spiegel.de: Nach VW-Skandal: EU-Parlament fordert realistischere Abgastests

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Nach VW-Skandal: EU-Parlament fordert realistischere Abgastests - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  2. EU Import

EU Import: Hallo, seit 14 Tagen hab ich ihn, St-Line 2 ltr. Automatik, key free, Panorama Dach. Rückfahrkamera, Handbuch leider in ungarisch, hat jemand...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert

Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes...
  4. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  5. EU Re-import Fragen über Fragen

EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden