Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall

Diskutiere Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zieht ein Autofahrer in einen anderen Landkreis, bekommt er ein neues Kennzeichen und braucht ein frisches Nummernschild. Das kostet Zeit und...

  1. #1 Newsbot, 16.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zieht ein Autofahrer in einen anderen Landkreis, bekommt er ein neues Kennzeichen und braucht ein frisches Nummernschild. Das kostet Zeit und Geld. Der hessische Verkehrsminister Dieter Posch (FDP)*will die Regelung*ändern. Künftig soll ein Nummernschild in ganz Deutschland gültig sein.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...