Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall

Diskutiere Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zieht ein Autofahrer in einen anderen Landkreis, bekommt er ein neues Kennzeichen und braucht ein frisches Nummernschild. Das kostet Zeit und...

  1. #1 Newsbot, 16.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zieht ein Autofahrer in einen anderen Landkreis, bekommt er ein neues Kennzeichen und braucht ein frisches Nummernschild. Das kostet Zeit und Geld. Der hessische Verkehrsminister Dieter Posch (FDP)*will die Regelung*ändern. Künftig soll ein Nummernschild in ganz Deutschland gültig sein.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Neue Kennzeichenregelung gefordert: Ein Schild für überall - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...