Spiegel.de: Neuer Ford GT: Die Schon-Wieder-Belebung

Diskutiere Spiegel.de: Neuer Ford GT: Die Schon-Wieder-Belebung im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Aus legendären Autos lässt sich gleich mehrfach Kapital schlagen. Schon einmal reaktivierte Ford die Sportwagen-Ikone der Sechziger, den GT 40....

  1. #1 Newsbot, 13.01.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Aus legendären Autos lässt sich gleich mehrfach Kapital schlagen. Schon einmal reaktivierte Ford die Sportwagen-Ikone der Sechziger, den GT 40. Jetzt folgt das Remake des Comebacks: ein neuer GT, der Ferrari das Fürchten lehren soll.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel.de: Neuer Ford GT: Die Schon-Wieder-Belebung

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Neuer Ford GT: Die Schon-Wieder-Belebung - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...