Spiegel.de: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Str

Diskutiere Spiegel.de: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Str im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Das Geld im Haushalt reicht nicht, um die maroden Straßen zu sanieren - so lautet der Befund des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein,...

1. #1 Newsbot, 21.04.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Das Geld im Haushalt reicht nicht, um die maroden Straßen zu sanieren - so lautet der Befund des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Torsten Albig.*Sein Vorschlag: Alle Autofahrer sollen die Reparaturen mit einer*Straßennutzungsgebühr finanzieren.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

Thema:

Spiegel.de: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Str

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Str - Ähnliche Themen

1. Biete 4x GOODYEAR 215/50 R17 95W EfficientGrip EXTRA LOAD

4x GOODYEAR 215/50 R17 95W EfficientGrip EXTRA LOAD: Reifen sind die Originalen von meinem ST-Line. Wurden im Oktober gegen Winterreifen getauscht, werden jetzt aber nicht mehr benötigt. DOT 03/17...
  2. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  3. Lohnen sich die Reparaturen noch?

Lohnen sich die Reparaturen noch?: Hallo liebes Ford Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig schreibe. Falls nicht kann der Thread auch gerne verschoben werden :)...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  5. Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta

Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta: Hallo zusammen, was kann ich machen, wenn der Unfallgegner kein Versicherungspolis herausrückt? Er hat mir Kontaktdaten hinterlassen und, da er...