Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen

Diskutiere Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mehr als die Hälfte der tödlichen Fahrzeugunfälle passieren auf Landstraßen. Der Verkehrssicherheitsrat und andere Fachleute wollen deshalb, dass...

1. #1 Newsbot, 26.01.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mehr als die Hälfte der tödlichen Fahrzeugunfälle passieren auf Landstraßen. Der Verkehrssicherheitsrat und andere Fachleute wollen deshalb, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h auf 80 gesenkt wird. Allerdings nur auf bestimmten Abschnitten.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

Thema:

Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kompletter Austausch der Front nach Unfall

Kompletter Austausch der Front nach Unfall: Hallo zusammen. Meine Frau hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung auf einem öffentlichen Parkplatz, es gibt keine Zeugen, sie wird eine...
  2. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...
  4. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  5. Unfall Beifahrertür Ford Fiesta

Unfall Beifahrertür Ford Fiesta: Hallo! Mir ist heute morgen jemand ins Auto gefahren. Bilder sind dabei! Was meint ihr kommt beim Kostenvoranschlag raus? Lieber auszahlen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden