Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen

Diskutiere Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mehr als die Hälfte der tödlichen Fahrzeugunfälle passieren auf Landstraßen. Der Verkehrssicherheitsrat und andere Fachleute wollen deshalb, dass...

  1. #1 Newsbot, 26.01.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Mehr als die Hälfte der tödlichen Fahrzeugunfälle passieren auf Landstraßen. Der Verkehrssicherheitsrat und andere Fachleute wollen deshalb, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h auf 80 gesenkt wird. Allerdings nur auf bestimmten Abschnitten.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen - Ähnliche Themen

  1. Sturz nach Unfall

    Sturz nach Unfall: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Thomas und ich stamme aus Bad Homburg und fahre erstmals einen Ford Focus Tunier MK1 mit der...
  2. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...