Spiegel.de: Verstorbener*Ford-Designer Uwe Bahnsen: Der Weichzeichner

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 10.08.2013.

  1. #1 Newsbot, 10.08.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Seine Autos kennt jeder, ihn kaum einer: Mehr als zwei Jahrzehnte prägte Uwe Bahnsen das Design bei Ford Europa - als Gegenentwurf zum Stardesigner. Er schuf den "Badewannen"-Taunus, den Capri II - und prägte mit den Typen Sierra und Scorpio eine ganze Ära.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 10.08.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    :top1: Ja schade :( Aber der Weg den wir alle gehen müssen.




    Aber um mal ein bisschen zu 'spitzen' ... man kennt mich ... :D

    Das erklärt alles. Was danach kam verfehlt jegliche meiner Geschmacksnerven.
    Da war der Scorpio MK1 wohl das letzte gute Stück das er noch begleitete ...
    Naja.
    As time goes by.
    :mellow:
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    R.i.p..
     
  5. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Im Alter von 83 Jahren...
    Nur die besten sterben jung :weinen2::weinen2:

    R.I.P
     
  6. #5 Lord Arakhor, 11.08.2013
    Lord Arakhor

    Lord Arakhor Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Möge er in Frieden ruhen.
     
Thema:

Spiegel.de: Verstorbener*Ford-Designer Uwe Bahnsen: Der Weichzeichner

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Verstorbener*Ford-Designer Uwe Bahnsen: Der Weichzeichner - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...