Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests

Diskutiere Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der TÜV Süd fordert wegen der Volkswagen-Affäre strengere Abgasprüfungen. Ein wohlfeiles Manöver - denn von mehr Tests würde auch der TÜV selbst...

  1. #1 Newsbot, 14.12.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der TÜV Süd fordert wegen der Volkswagen-Affäre strengere Abgasprüfungen. Ein wohlfeiles Manöver - denn von mehr Tests würde auch der TÜV selbst profitieren.
    Zum Artikel...

    Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)
     
Thema:

Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests - Ähnliche Themen

  1. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...