Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests

Diskutiere Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der TÜV Süd fordert wegen der Volkswagen-Affäre strengere Abgasprüfungen. Ein wohlfeiles Manöver - denn von mehr Tests würde auch der TÜV selbst...

1. #1 Newsbot, 14.12.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der TÜV Süd fordert wegen der Volkswagen-Affäre strengere Abgasprüfungen. Ein wohlfeiles Manöver - denn von mehr Tests würde auch der TÜV selbst profitieren.
    Zum Artikel...

Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)

Thema:

Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests

Die Seite wird geladen...

Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests - Ähnliche Themen

1. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  2. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht

TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig...
  4. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  5. TUEV Abblendlicht - Gutachten

TUEV Abblendlicht - Gutachten: Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....