Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Spiegel des Scheinwerfers / Glühlampen Frage

Diskutiere Spiegel des Scheinwerfers / Glühlampen Frage im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, wollte bei meinem Fiesta 1.8D MK5 60PS Bj.2000 die Glühlampen gegen stärkere auswechseln. Jetzt steht aber in der Beschreibung nur H7 55W.......

1. Zere

Zere Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    Hi,

wollte bei meinem Fiesta 1.8D MK5 60PS Bj.2000
    die Glühlampen gegen stärkere auswechseln.
    Jetzt steht aber in der Beschreibung nur H7 55W....

Von Bosch gibts ja so schöne +50/+60/+90% lampen, sind auch H7 55W aber
    auf den verpackungsrückseiten steht ganz klein das die über 200°C werden.

Frage ist ob die Verspiegelung des Scheinwerfers diese Gradzahl überhaupt verträgt.

MFG Zere

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Also bis so eine Birne im Ladenregal landet, wurde sie bereits durch unzählige
    Instanzen getestet und und für den Einsatz im PKW zertifiziert.
    Gerade bei Bosch!

200°C ist u.a. ein Hinweis darauf, z.B. die Birne nicht sofort auszutauschen
    nach dem Sie eine Weile im Betrieb war. Genau ists doch auch mit der Birne
    in den eigenen vier Wänden. Wenn sie durchknallt gehst du ja auch nicht sofort
    mit deinen Händen ran und tauschst sie aus sondern wartest ein wenig bis sie
    abgekühlt ist.

Kurz - du kannst sie bedenkenlos für dein Fiesta einsetzen aber bei mehr Leucht-
    kraft und die damit verbundene enorme Wärmeentwicklung, leben diese
    Birnchen nicht sehr lange.

Gruß Luan

4. #3 FocusZetec, 01.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Bosch bekommst du keine Lampen die die Scheinwerfer kaputt machen, du mußt nur schauen das die Lampen eine E-Zulassung haben.

Der MK5 (ab99) hat aber keine H7, der hat H4 Lampen. Du hast du Wahrscheinlich die Beschreibung vom Mk4 (bis99).

5. Zere

Zere Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D MK5 Bj.2000
    Hattest recht, sind wirklich H4 drin, obwohl in der anleitung H7 steht^^

Hab mir letzt Bosch plus 60 Extra life reingemacht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel des Scheinwerfers / Glühlampen Frage

Die Seite wird geladen...

Spiegel des Scheinwerfers / Glühlampen Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.