Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spiegel ersatz ..

Diskutiere Spiegel ersatz .. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß jemand ob es für den Focus 2 auch nur die Spiegelhalter einzelnd gibt? halterung in der tür ist in ordnung nur unten an den Enden ist was...

1. #1 Focusoptimus, 25.01.2016
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Weiß jemand ob es für den Focus 2 auch nur die Spiegelhalter einzelnd gibt? halterung in der tür ist in ordnung nur unten an den Enden ist was abgebrochen wo der Spiegel selber drinne sitzt.... wollte wohl keine 40€ dafür ausgeben..

Thema:

Spiegel ersatz ..

Die Seite wird geladen...

Spiegel ersatz .. - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  3. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...